Funktion Einlagerung Truhe

Begonnen von Hawklan, 27. Oktober 2020, 22:01:54

« vorheriges - nächstes »

Hawklan

Hallo, da ich eine sehr große Truhe habe, wollte ich mich erkundigen ob es eine Möglichkeit von Xeridar gibt um das Einlagern zu erleichtern.

Eventuell mit Reitern "Kräuter" "Sonstiges" "Rüstung".

Fände ich toll :)

lg aus der Zwergenhöhle
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Alkoholger

Zitat von: Hawklan am 27. Oktober 2020, 22:01:54
Hallo, da ich eine sehr große Truhe habe, ...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Truhe größer als andere Truhen ist. Beim besten Willen nicht.

Penthesilea

Für einen Zwerg sieht sie halt größer aus als für hochgewachsene Leute.  lol

Spaß beiseite: Ich fände so eine Funktion auch praktisch. Allerdings hatten wir das Thema schon öfter: http://arthoria-forum.de/index.php?topic=18752.60

2016 hat Xeridar dazu folgendes geantwortet, Zitat: Ich mag nicht definitiv zusagen, da es verhältnismäßig aufwändig ist - aber den Wunsch nach dieser Erweiterung ist mir bekannt und sie wäre sicherlich auch sinnvoll.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Hawklan

Mein Ansinnen geht mehr Richtung : Ich erkläre mal mein Problem.

Ich mache viel mit Zauberzeichen, allerdings nur mit bestimmten. Die restlichen lager ich in der Truhe.
Wenn ich nun zig verschiedene bekomme und die einlagern will muss ich ständig bis ganz nach unten scrollen um dann ein Zeichen von 7 versch. einzulagern.

Es geht nur um Einlagerung nicht um Truhen Ausbau. :)
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Noireko

Kannst du da nicht die Truhenliste nutzen? Die ZZ die du einlagern willst auf die Liste packen und dann sind die immer mit einem Klick alle in der Truhe.