Feedback-Thread:Halloween-Event 2015

Begonnen von Xeridar, 30. Oktober 2015, 23:18:34

« vorheriges - nächstes »

Ariana

Wünsche mir für solche Events strafen für Spieler die dauernd andere töten :P

Thermo

Da einige anscheinend den sinn dieses Events verkannt haben schlage ich mal ganz penetrant vor, dass es beim nächsten mal ein reines "Spieler kloppen Spieler" event gibt bei dem man sich nach herzenslust austoben kann.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Galar

Danke Xeri für dieses super Event :)

Und diese Suppen sind echt der Hammer!!!!  :-D

Da sich ja viele ja über das Töten der Mitspieler aufregen und der "schlechten" Chance die Belohnungen zu bekommen:

Man önnte hier ja eine Berechnung einfügen.
verursacher Schaden/Level <- der mit dem höchsten Wert bekommt die Belohnungen.

Wer anderere Mitspieler tötet, wird von seiner Gottheit mit dem Fluch Altern bestraft :D

Alastrobis

Daumen runter für
- Wunsch nach Spielerstrafen
- den Eventvorschlag, der ein bestehendes System (Überfall) unkreativ aufgreift

Ich lasse mir aber dennoch dieses schöne Event nicht durch solche Kommentare kaputtschreiben.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

snuffinator

Wenn man die Belohnungen sicher haben will, dann sollte man vorher die Mitspieler besiegen und dann die Kürbisfratze besiegen.
Was ich toll zusätzlich finde, das es Kürbiscremekugeln gibt. Wenn man einen sehr schweren Gegner hat, können die Kürbiscremekugeln das Leben retten. DAUMEN HOCH für dieses tolle Event.

Conale

Das einfachste wäre ähnlich wie beim SK zu machen. Ein gewisser Schaden mal x-Stufe und jeder bekommt die Belohnung.
Und natürlich die Möglichkeit herausnehmen andere angreifen zu können.

Ansonsten klasse Event, auch für die ganzen Küchenhilfen  :-D

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Thermo

Zitat von: Alastrobis am 01. November 2015, 09:46:47
Daumen runter für
- Wunsch nach Spielerstrafen
- den Eventvorschlag, der ein bestehendes System (Überfall) unkreativ aufgreift

Ich lasse mir aber dennoch dieses schöne Event nicht durch solche Kommentare kaputtschreiben.

Dann müsstest doch eigentlich dafür sein. Oder machts nur spaß andere zu vermöbeln wenn das garnicht vorgesehenen ist? Langsam verstehe ich auch deine ganzen Ressentimentposts hier im Forum. Kognitive dissonanz.

Ums noch mal klar auszusprechen, alle die jetzt andere vermöbeln MÜSSEN dafür sein ein Event zu machen bei dem es genau darum geht. Ansonsten zeigen sie, dass sie einzig und allein destruktives Verhalten an den Tag legen und sich nur darüber freuen anderen, wehrlosen, schaden zuzufügen. Da könnte man sich genausogut auch auf eine Autobahnbrücke stellen und Steine herunterwerfen.

Thermo aus.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Feyan

Das ist kein destruktives Verhalten, sondern egoistisches sinnvolles Verhalten. Wenn ich meine Mitstreiter umbringe, bekomme ich immer die Kürbisse und muss nicht 30 mal rein und mich rumärgern. Dass Dich das so stört, dass Darkis dort ihre Charakter rollenspielmäßig austoben können, kann ich nicht nachvollziehen.

Galar

Zitat von: Feyan am 01. November 2015, 14:36:57
Das ist kein destruktives Verhalten, sondern egoistisches sinnvolles Verhalten. Wenn ich meine Mitstreiter umbringe, bekomme ich immer die Kürbisse und muss nicht 30 mal rein und mich rumärgern. Dass Dich das so stört, dass Darkis dort ihre Charakter rollenspielmäßig austoben können, kann ich nicht nachvollziehen.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund ... zumindest für diesen einen Kampf ....

Im Umkehrschluss: Wenn die Kürbisfratze wenig Lebenspunkte hat muss ich als Lichti sie wieder hochheilen? xD

Alastrobis

Manno,
ich mach die Kürbisfratzen platt, ich mach keine Mitkämpfer platt - egal ob Lichti oder Darki - ich mach nicht mal Überfälle.

Das Plattmachen der Mitkämpfer als sinnvolle Alternative bei bestimmten Konstellationen ist nachvollziehbar aber nicht unbedingt immer die beste Möglichkeit. Zudem wurde nun eine Möglichkeit geschaffen, als Helferlein ebenfalls an Zierkürbisse zu kommen. Diese Möglichkeit habe ich übrigens heute exzessiv ausgenutzt.

Es ist immer noch ein schickes Event ... ommmmmmm
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Mila

Die menschlichen Mitstreiter zu töten ist sicherlich nicht gerade nett, aber dass dies möglich ist, war von Anfang an so vorgesehen.
Wir befinden uns nun mal in Arthoria auch in einer Spielwelt, wo nicht jeder jeden mag und konkurrierende Gruppen, wie beispielsweise die Bündnisse, sich auch gegeneinander wenden können und dürfen.

So etwas wie eine Strafe wird es daher auch nicht geben.

Events, in denen PVP ein zentraler Bestandteil ist, wurden ja schon häufiger mal in den verschiedensten Formen vorgeschlagen. Vielleicht wird so etwas in der Zukunft auch mal irgendwann umgesetzt, aber bis dahin sollten wir alle erstmal dieses Event weiterhin genießen.

Thermo

#27
Tja, aber funzt leider nur, wenn es nur einzelne wenige spieler machen, sobald zu viele diese "taktik" versuchen hat niemand mehr etwas von. Ich hab meine belohnungen allesamt so schnell weggekloppt das niemand der die taktik versucht hat auch nur ne chance hatte mir schaden zuzufügen.
Die Taktik ist folglich einfach nur blödsinn - den einzigen denen man damit schaden kann sind diejenigen, die dieselben probleme haben wie man selbst - ein teufelskreis.

Abgesehen davon dass es wohl wirklich spieler gibt die sich nur reinstellen und warten dass andere reinkommen um diese dann zu plätten, teilweise gezielt spezielle andere Spieler angreifen um diese zu mobben.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Nordwind

#28
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber ich finde es eher unschön, wenn der Kampf gleich ganz vorbei ist, wenn einer der Mitstreiter mit ner Heimkehrrolle flüchtet x)

Wäre schön, das in Zukunft vllt zu ändern x)

EDIT

ist jetzt aber natürlich nitpicking vom feinsten. Ansonsten ist das Event große klasse, und ich hatte auch keine Probleme bei den Kürbiskämpfen mit "Teamkilling". Schöne zwei Tage :)
Q.e.d. ist latein für :P

MajinPiccolo

#29
Großes Lob für diesen Halloween-Event. Es hatte alles was das Herz begehrt: Ein paar Items, die einem mehr Schlagkraft verleihen; Süßigkeiten zum Eintauschen, die Buffs verleihen; EP fürs Dekorieren; einen netten Kampfmodus gegen Kürbisfratzen... und nicht zu vergessen die beliebten Verkleidungen, die den Chat auffrischen. Rundum gelungen. Danke! :-)

Edit: Etwas "Kritik" hät ich dann doch noch. Wenn schon alle die ganzen Kürbisse im RP zertreten, weil es zuviele sind, hätte man auch daraus z.B. für die Kleinen eine Wegräumaktion basteln können. Dann wäre Elteran auch sofort sauberer. *g*