kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Phoenix

Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

in der beschreibung der Festung der Wüstenräuber

adamas

Waffe fokussieren
,,Ich kann einen Stab fokussieren, dabei bündelt ein Fokusstein die Kraft des Stabs und erhöht so den Minimalschaden Waffe um einen Punkt. Um einen Stab zu fokussieren benötigte ich eine Fokuskugel, eine Kugelhalterung und 500 Gold."

naja, es sollte wohl beide male "fokuskugel" stehen, sonst ists etwas verwirrend

Lehner

Hufeisen
     Ein handelsüblichen Hufeisen. Abergläubige Menschen sind fest davon überzeugt, dass Hufeisen etwas mit Glück zu tun haben.

*handelsübliches


Unforgiven

Farbtafel (Regenbogen)
Eine kleine Tafel, die in allen Farben eines Regenbogens leuchtet. Auf das Tafel stehen einige Worten geschrieben. Laut dem Meister der Farben handelt es sich dabei um eine Beschwörungsformel.

auf der Tafel  :)

Nologni

beschreibung der kurelblüte (im inventar oder wenn man draufklickt):

.....DESWEGEGEN trägt diese Blume im Volksmund auch den Namen Königsblume.

RAMsesist

Passt zwar nicht 100% hier rein, aber will keinen extra Thread aufmachen ;)

Wenn man im Anwesen ganz genau x Minuten zu heilen hat. Erscheint trotzdem die Meldung "y ruht sich für ungefähr x Minuten aus." Verwirrend, vor allem wenn ich vorher nicht voll heilen wähle sondern ne genaue Minutenzahl eingebe :D

Valdar

System -> : Spruchrolle: Fremdheilung konnte in der Gildenmarkthalle 2 mal verkauft werden. (da fehlt der Name, ist seit heute oder gestern so)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Oshun

Zitat von: Valdar am 05. April 2009, 14:50:49
System -> : Spruchrolle: Fremdheilung konnte in der Gildenmarkthalle 2 mal verkauft werden. (da fehlt der Name, ist seit heute oder gestern so)

und wo ist der SCHREIBfehler ;)

adamas

aus der beschreibung der farbtafel (regenbogen):    Eine kleine Tafel, die in allen Farben eines Regenbogens leuchtet. Auf das Tafel stehen einige Worten geschrieben.

HagenLichtbringer

HagenLichtbringer erhält 1 Erfahrungspunkte.

Landsberger

Hagen da kommt doch kein e hin... e=Plural...

Supermagier

das e war da,das war wahrscheilich der echtschreibfehler

Amalthea

...ich hab was gefunden bei der Forschung


Amalthea findet eine Spruchrrolle: globale Erfahrung

Xeri vielleicht magst ein r rausnehmen:) :-D

hab mich aber trotzdem sehr über die rolle gefreut

lg ama

Grotol

Trank der Erfahrung
Wenn dieser Trank getrunken wird, erhält der Anwender innerhalb der nächsten 10 Minuten
einen zusätzlichen Erfahrungspunkte für besiegte Monster.

mustrum

starker Tairantrank     
Dieser Tairantrank wurde mit einigen weiteren Zutaten verbessern und bringt so dem Anwender jeweils +3 auf Konzentration, Intelligenz und Reaktion für 90 Minuten.