kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Ander

Saphirhelm (verstärkt)
     Dieser Helm besteht aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurde mit Saphiren besetzt, wodurch er seinem Träger zusätzliche Fertigkeiten bescheren.

Nich eher "beschert"? ;-) Der Text beim unverstärkten Saphirhelm stimmt.

Ander

Feilschen-Text auf der Status-Seite:

Abhängig vom Gegenstand gibt es Grenzen, ab denen Feilschen nicht weiter wirkt.

Grotol

,,Ich habe schon viel über das Bündnis der Dunkelheit gehört. Das sind echt miese Kerle, die schrecken vor gar<->nichts zurück um zu erreichen was sie wollen..."

Klar, nach 1-20 Bieren nimmt man es irgendwann nicht mehr so genau mit der Sprache
und aus Rechtschreibung wird Linksschreibung aber am Tag danach kommt das böse Erwachen.   :'(

Also schreibt man gar nicht erst gar nicht zusammen und dann gibts auch gar kein böses Erwachen.  ;)

Hakuna

Aus dem Menüpunkt "Die Schreine"

Die Schreine werden von jeweils einem Monster bewacht, das von dem schreinbeherrschenden Bündnis zur Verteidigung beschworen wird.

Wer hat sich denn diesen Satz ausgedacht lol ... achja außerdem fehlt da noch die Erwähnung, dass man nun auch aktiv verteidigen kann. Wär gut, wenn man das dazu schreiben könnte.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ryan

Der verschollene Tempel und die Klinge des Ausgleichs:

Verfolgt nur weitere Eure Ziele, wir werden das schon ausgleichen. Und nun gehabt Euch wohl!"

Sollte wohl heißen: Verfolgt nur weiter Eure Ziele,.....

Mfg Ryan
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Zuzu

ZitatMit Hilfe des Gildengebäudes ,,Beschwörungszirkel" kann eine Gilde besondere, starke Monster beschwören, die von der gesamten Gilde bekämpft werden müssen. Welche Gilden in der Lage sind in einer Woche eines dieser Monster zu beschwören wird immer Montag morgens um 1 Uhr unter allen Gilden mit Beschwörungszirkel ausgelost. Dabei werden alle verfügbaren Gildenmonster auf alle Gilden verteilt und diese können dann zu einer frei gewählten Uhrzeit innerhalb der nächsten Woche beschworen werden. Sobald eines dieser Monster von einer Gilde beschworen wurde bleiben der Gilde genau zwei Stunde Zeit um das Monster zu töten. Gelingt es nicht das Monster in dieser Zeit zu töten verschwindet es wieder und kann nicht noch einmal beschworen werden.

Jay :D

Seamus

Der Charakter wurde erfolgreich zum Löschen vorgemerkt. Die Löschen kann innerhalb von 2 Wochen verhindert. Eine Möglichkeit hierzu findet sich beim Login auf einen vorgemerkten Account.

::)

Grummel

Rekja-Quest Stufe 23:
Seid gegrüßt! Ich hörte...  Ihr müsst auf dieser Tafel hier auf den richtigen Knopf drücken..."

Argentum

#308
Bei der kleinen Starthilfe :

"Für diese Kämpfe benötigst du Aktionen, von denen du jeden Tag (um Mitternacht) 20 Stück erhältst"

Dieser Fehler ist noch mal drin, z.B. bei "Der Kampfbildschirm".

Argentum

Zitat von: Argentum am 03. März 2009, 20:06:39
Bei der kleinen Starthilfe :

"Für diese Kämpfe benötigst du Aktionen, von denen du jeden Tag (um Mitternacht) 20 Stück erhältst"

Dieser Fehler ist noch mehrmals drin, z.B. bei "Der Kampfbildschirm".

Puuri Dan

Beim Goldschmied steht unter den Artefakten bei jedem Artefakt, dass nur 1 Rune zur Aufladung benötigt, 1 Runen. Die Mehrzahl ist hier quasi falsch. :)

HagenLichtbringer

Aus der Monsterbeschreibung von "Kilazih"

Zitat.....Im Gegensatz zu den meisten anderen Schlangenarten leben sie in großen Gruppen zusammen und greifen zusammen auch Tiere an, die viel zu groß sind um ihnen als Nahrungsquelle zu dienen.....
Das Wort "in" fehlt.

Argentum

ZitatMedaillon der Neutralität
   Das Medaillon der Neutralität ist ein seltenes Artefakt, dass es seinem Träger gestattet[KOMMA] Angehörige des eigenen Bündnisses ohne den Verlust von Ruhm zu überfallen.
das

Amelia

Das hab ich jetzt schon so oft im Kampf gesehen, aber heut isses mir erst aufgefallen:

ZitatStrudelgeist erleidet 2 Schaden durch das den Flammenschild.

Klingt zwar komisch, ist aber so. ^^ Ist hier ja schließlich kein Verkehrsschild  ;)

Bauthan

#314
Drei bis fünf Fehler:

Quest: Die Räuber der Wüste (1)

Als du Rothar auf diesen Aushang ansprichst, antwortet dieser: ,,Sehr gut, wir können jeden Helfer brauchen. Sieh dich in bei den Räubern um, und erstatte mir dann Bericht!"


Wobei ich bei dem letzten Komma nicht ganz sicher bin... ist doch eine Beiordnung, oder?