kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Die Gestrüppschamanen sind Priester der Strauchstammes. Man munkelt sie hätten ungeheure Schätze im Labyrinth versteckt, jedoch ist nicht bekannt wo. Auch sagt man ihnen nach, dass sie ihren Spähern mit Wahrnehmungszaubern helfen. Diese Schamanen sind durch ihre Magie starke Gegner und man sollte sich genau überlegen ob mach sich mit ihnen anlegen will.


Abigoven

... gen Festland. oder ... zum Festland. oder ... dem Festland entgegen.

Ja, so ist es am besten. So sollte es rein.

icso

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Beschreibung für Berserker 4 Minuten steht, jedoch bei Dauer 2 Minuten...

Kiriru

Ist das nicht wirkungsdauer und Zauberdauer?

celer

So kleiner Schreibfehler bei den Stallungen. Beim Schattenross lvl 1 habe ich den Funktionsbutton "Dem Schattenross 16 Guljakbeeren als Futter geben". Wenn ich nicht genug Beeren hab (in meinem Fall 6) steht da "Du benötigst 15 Guljakbeeren".

Müsste "Du benötigst 16 Guljakbeeren." heißen oder?



Auloah

Aus der Quest: die Beschwörung

Nachdem du Ishtar vernichtet hast, löst sich sein Körper langsam auf und er verschwindet wieder in die Ebene, aus der er gekommen war.

So, das rote fehlt noch.

Amon Cthong

´kay, hab mir alle 11 seiten durchgeschaut und anscheinend hats noch niemand bemerkt:

Bibliothek->zaubersprüche->vampirismus

Dieser Fluch kann auf ein Opfer gewirkt werden. Bei Angriffen auf ein Opfer, das mit Vampirismus belegt ist, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe der Magiers beträgt.

Murron

Zitat von: Amon Cthong am 27. Mai 2008, 22:17:01
´kay, hab mir alle 11 seiten durchgeschaut und anscheinend hats noch niemand bemerkt:

Bibliothek->zaubersprüche->vampirismus

Dieser Fluch kann auf ein Opfer gewirkt werden. Bei Angriffen auf ein Opfer, das mit Vampirismus belegt ist, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe der Magiers beträgt.

ich berichtige mal die Fehler der Fehler^^

Dieser Fluch kann auf ein Opfer gewirkt werden. Bei Angriffen auf ein Opfer, das mit Vampirismus belegt ist, besteht eine 10%ige Chance, den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Will

Im großen Sadekkrieg war eine Armee dieser Toten eine äßerst mächtige Waffe auf Seiten der Vereinigung.

Im großen Sadekkrieg war eine Armee dieser Toten eine äußerst mächtige Waffe auf Seiten der Vereinigung.

Beschreibung der Moorleiche

Kiriru

Schild der Dornen
   
Das Schild der Dornen ist ein seltenes Artefakt, was seinen Träger in Kämpfen schützt, indem es dem Gegner bei jedem seiner erfolgreichen Angriffe einen Schadenpunkt zufügt.

Also ich benutze es zwar auch recht häufig, aber ich denke hier ist "was" als Relativpronomen besser durch "das" zu ersetzen ^^

icso

Zitat von: Kiriru am 01. Juni 2008, 01:16:58
Schild der Dornen
   
Das Schild der Dornen ist ein seltenes Artefakt, was seinen Träger in Kämpfen schützt, indem es dem Gegner bei jedem seiner erfolgreichen Angriffe einen Schadenpunkt zufügt.

Also ich benutze es zwar auch recht häufig, aber ich denke hier ist "was" als Relativpronomen besser durch "das" zu ersetzen ^^

"welches" fände ich am besten...

Nabla

sultan der wüste: (ja der nette :-D)

[...] Seinen Titel ,,Sultan der Wüste" hat er sich selbst verliehen, nachdem er mit seinen Truppen die gesamte Wüste Tarun unter seine Kontrolle gebracht hat. Auch in Regionen, die weit entfernt von der Wüste liegen, verbreitet sein Titel Angst und Schrecken unter großen Teilen der Bevölkerung.

edit: ja warum verbreitet sein titel angst und schrecken??? wie wäre es : verbreitet er Angst und Schrecken etc. ? ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

ich denke Name sollte da hingekommen sein *sich für die beschreibung schämt*

Jerry77

ZitatDas Elixier der Schnelligkeit erhöht für drei Stunden die Geschwindigkeit des Charakters beim Trinken von Heiltränken, Elixieren der Heilung und starken Heiltränken. Unter dem Einfluss dieses Trankes besteht eine Chance von (20+Stufe)% nach der Einnahme des Tranks nicht vom Gegner angegriffen zu werden. Mit der gleichen Chance können ebenfalls Angriffe zu Beginn eines Kampfes abgewendet werden.

Lehner

dann muss es aber
Elixier der Schnelligkeit
  Das Elixier der Schnelligkeit erh