kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Lichtbarriere

Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe der Magiers beträgt.

Sal_ad_Dim

Zitat von: TinRho am 23. Januar 2008, 21:18:55
Lichtbarriere

Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe der Magiers beträgt.
des Magiers  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Nicole

"kein Spieler der Gilde xxx ist angetreten, weshalb der Krieg als verloren gilt"

Die Gildenangabe stimmt, aber dann hab ich gewonnen....das sollte eventuell geändert werden, oda du schreibst dazu, wer verloren hat ;)

Itoe

Quest: Das Mausoleum (2)

...
Kurz darauf gibt der Boden unter denen Füssen ein Stück nach, was von einem kratzenden Geräusch begleitet wird.
...

Ich denke mal, dass sollte "deinen" heißen

Lehner

Erzählung des Sadek 2
Z.5 Kades dachte nach über das was passiert gewesen sein hätte können,

Avalona

Eine kleines Fläschchen mit hochprozentigem Alkohol

das letzte e von Eine ist zuviel

Samuel

Spruchrolle: starke Heilung und Illusionen bannen:
Gestattet das einmalige wirken des Zaubers: xxx

Wirken wird groß geschreiben.
Bei den anderen Spruchrollen scheint es zu stimmen. (Habe nicht alle.)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Du erhältst 2x den Gegenstand xy aus deinem Gildenlager.

Da fehlt immer noch das "t".

Nabla

Nabla holt 15 Einheiten Adamitsalz aus dem Gildenlager und setzt eine Salzlösung an, um einen Manakristall zu produzieren.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Farodinae

Erfahrung: Der Einsatz beträugt für jede Gilde 500 Gold. Dieses Gold ist in jedem Fall verloren sobald der Krieg vom Gegner angenommen wurde und wird an keine der Gilden ausgezahlt. Im Gegenzug dazu erhält die siegreiche Gilde 100 Gildenerfahrung.

Auloah

Quest: Telans Unterricht

Telan: ,,Sicher, ich werde euch helfen:"
Die alte Kultur, die diese Symbole verwendet hat, erbaute ebenfalls die Pyramiden der Zeitalter.


Dies sollte ein hatte sein, damit es mit der Vorzeitigkeit zum erbaute wieder stimmt.

Grotol

#116
Auf einem Feldweg erkennst du kurz vor dir einen kleinen Klumpen Erz liegen. ,,Besser als nichts!", denkst du und steckst den Erzklumpen ein.

Magier XY erhält einen ErZklumpen.

Fehler und "Besser als nichts" ? ja stimmt: esst käsetoast ist schlimmer... ach nee schlimmer ist die Schale des Heraios wo ich auf 1 LP runter falle, weil ich als dunkler natürlich versuche das Gold zu nehmen anstatt etwas zu spenden und wenn ich kein Rollenspiel mache und die Aufgabe erledige wie vorgesehen bekomme ich NICHTS für meine Spende....riiiiesig.  >:-)

Samuel

Wie nichts Grotol? Ich hatte bei dem Ereignis +10 Intelligenz temporär bekommen... :)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ronin

Die Festung des Lichts(Auftrag)

....... Allerdings haben wir seit dieser Zeit keinerlei Kontakt mehr zu ihnen, denn sie greifen jeden an, der ihre Festung bestimmt


betritt

HagenLichtbringer


Monsterbeschreibung von Waldschrat

Waldschrate sind scheue Wesen, die sich in Wäldern und anderen stark bewachsenen Gebieten aufhalten und fast nicht von Bäumen zu unterscheiden sind, so lange sie sich nicht bewegen. Wenn sie allerdings in ihrer gewohnten Umgebung sind und sich im Vorteil fühlen können sie auch aggressiv auf Eindringlinge reagieren.

"sich" fehlt