kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Gundestrak

sorry for spam:

das hört sich mehr nach dem "Neuerfinder der Deutschen Sprache" an

Aldana

System -> Aldana: Die Party Tamoa ist unendschieden ausgegangen!
Es müsste Partie heißen mit ie.

Oshun

Zitat von: Aldana am 23. November 2007, 15:00:48
System -> Aldana: Die Party Tamoa ist unendschieden ausgegangen!
Es müsste Partie heißen mit ie.

Schreibt man unentschieden ned mit " T " ?

Aldana

jo is mir garnicht aufgefallen... ja das auch

Nabla

Biliothek, Monsterbeschreibung Zombie:
[...] Dies macht sie zu ernst zu nehmenden Gegnern, welche man unter keinen Umständen unterschätzen sollte.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Aldana

Eine Manasäule versorgt die Kristallzucht mit zusätzlicher , magischer Energie um die Produktion von Manakristallen um 3 Stunden pro Ausbaustufe zu reduzieren.

Das Komma ist an dieser Stelle überflüssig.

chuwumba

#81
Das Monument des Glückst

In diesem Wasserbecken kann Adamitsalz aus Wasser gewonnen werden, ohne die (kommt da nicht den) Prozess beaufsichtigen zu müssen.

Kelemvor

Telan: ,,Heraios zum Gruße! Ich habe meine Vorbereitungen nun abgeschlossen, wir können ins Mausoleum aufbrechen, sobald Ihr bereit seid! Die Spruchrolle mit dem Illusionszauber wird unsere Anwesenheit verbergen, es ist als nicht nötig dass wir uns auf einem Kampf einstellen. Können wir los?"

da fehlt doch was. :-D

gruss kelemvor

I

Rastro

vor dem dass fehlt ein komma oder aber was soll das rote als bedeuten?

Kiriru


Nabla

Das Schild des Curulum hat 1 Schaden absorbiert.

sollte wohl eher der heißen, es sei denn es ist ein verkehrsschild *g*
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Lindion

ZitatTelan: ,,Heraios zum Gruße! Ich habe meine Vorbereitungen nun abgeschlossen, wir können ins Mausoleum aufbrechen, sobald Ihr bereit seid! Die Spruchrolle mit dem Illusionszauber wird unsere Anwesenheit verbergen, es ist als nicht nötig dass wir uns auf einem Kampf einstellen. Können wir los?"

da fehlt doch was.

gruss kelemvor

meine Korrektur:
Telan: ,,Heraios zum Gruße! Ich habe meine Vorbereitungen nun abgeschlossen. Wir können ins Mausoleum aufbrechen, sobald Ihr bereit seid! Die Spruchrolle mit dem Illusionszauber wird unsere Anwesenheit verbergen, es ist also nicht nötig, dass wir uns auf einen Kampf einstellen. Können wir los?"

-ein Tippfehler(als)
-ein Beistrichfehler( )
-ein Fallfehler(einem)
-und ein Schönheitsfehler(abgeschlossen, wir) :-p

Genug genervt für heute,
bis die Tage

loane

Bei einem Encounter steht :

...Als die Geräsche näher kommen...

aus dem Kontext entnehme ich, dass es "Geräusche" heißen sollte. Denk ich zumindest mal oder??^^

Nabla

#88
beschreibung riesenechse:

ZitatDiese ungewöhnlich großen Echsen leben tagsüber eingegraben im Wüstensand, wo die auf Beute lauern
.

sollte heißen "sie" oder?

und es steht immer noch das schild des curulum da, heißt aber der!

und noch etwas ausdruck, beschreibung oasenkröte:

ZitatAllerdings reagiert sie sehr aggressiv auf alle Lebewesen, die sich ihrem Lebensraum zu sehr nähern, und verteidigt die Oase mit ihrem Gift.

"zu sehr" klingt seltsam, vllt: ..., die ihnen zu nahkommen... oder so
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

adamas

bin zwar kein ass in den kommaregeln, aber das ist mir trotzdem aufgefallen:

Da diese Legierung schwache(,) magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.

achja, der text ist teil der beschreibung der adamanitbarren ;)