kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Thure

Dativ, Sing.! -> ist es einem Herren [...] möglich

Lamenzia

In der ausführlichen Inventar Ansicht:

"Lederbeutel von Galveen (1)   benutzen
Ein kleiner Lederbeutel, der mit dem Siegel des Bürgermeisters verschlossen ist."

Cathumandua

Beschreibung zu 'starker Tairantrank'
"Dieser Tairantrank wurde mit einigen weiteren Zutaten verbessern und bringt so dem Anwender..."
Misericordia est vitium animi.

timbo

Moin
Mir ist aufgefallen das auch wenn man eine runde kämpft dort steht timbo hat 1 Runde(n) gekämpft.
mfg

Valdar

Zitat von: timbo am 26. März 2013, 23:10:22
Moin
Mir ist aufgefallen das auch wenn man eine runde kämpft dort steht timbo hat 1 Runde(n) gekämpft.
mfg

und was ist daran jetzt falsch? *g*
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

timbo

Da steht dann timbo hat 1 Runden gekämpft, dabei wäre eine Runde richtig, also sage ich und ic hhabe jetzt einen account aus der Gilde gelöscht, dabei fiel mir auf das dort steht: Die Löschen kann innerhalb von 2 Wochen verhindert. Vorher stand da noch was und hinterher auch aber das gab nicht so wirklich sinn.

Lucario

Der Armadillo ist eine stark gepanzerte Echse, die in grasbewachsenen Felsenregionen anzutreffen ist. Fühlt sie sich bedroht, kann sie unter anderem ihren Schwanz als Morgenstern einsetzen.

StirbLangsam

Monsterbeschreibung in der Bibliothek:

Dural-Beschützer:
... Die Beschützer der Durale sind gut ausgebildeter Kämpfer, die geschickt im Umgang mit einer Vielzahl von Waffen. Ihr Haupteinsatzgebiet ist der Schutz der Kolonien.

Würde das die rausschmeißen (evtl. aus dem Komma ein und machen). Man kann natürlich mit einem sind auch den Relativsatz korrekt beenden.

Ranthoron

Zitat von: StirbLangsam am 02. April 2013, 17:11:08
Monsterbeschreibung in der Bibliothek:

Dural-Beschützer:
... Die Beschützer der Durale sind gut ausgebildeter Kämpfer, die geschickt im Umgang mit einer Vielzahl von Waffen. Ihr Haupteinsatzgebiet ist der Schutz der Kolonien.
Das eine "r" ist auch überflüssig...

timbo

Dann würde es also richtig heißen?

... Die Beschützer der Durale sind gut ausgebildete Kämpfer, die geschickt im Umgang mit einer Vielzahl von Waffen sind.

Tarni

Eine Stallung ist die Vorraussetzung zur Haltung eines Reittiers.

Ein "r" zu viel ;)

StirbLangsam

Bei der Beschäftigung:
Gefällt dir das Spiel? Dann unterstütze Arthoria doch bitte durch regelmäßiges voten!

...müsste als substantiviertes Verb groß geschrieben werden.

Savato

Beim Quest "Heraios Tempel" während des Abschlusses:

"(...)in den Lichtstrahl hältst(...)"

Feyan

**** wurde innerhalb der letzten Stunde schon mal angegriffen, es is nur ein Überfall pro Stunde möglich!

Seit wann ist das denn so? :D

Hakuna

Zitat von: Feyan am 19. April 2013, 16:07:39
**** wurde innerhalb der letzten Stunde schon mal angegriffen, es is nur ein Überfall pro Stunde möglich!

Seit wann ist das denn so? :D

wo ist der Fehler?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.