kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Thryn

Okay, hab aber noch was hinzugefügt.

Theitlan

Ridmunds Spiel 14

Metti erhält xxx Erfahrungspunkte und eine 5 Lotterielose.

Amelius

Amelius erhält 18 Erfahrungspunkte.
Amelius verliert 3 Heiltränke.
Ameliuss Reaktion sinkt um einen Punkt für 10 Minuten.

Aus einem Zwischenereigniss ich hab leider verpennt das ZE mit zu kopieren.

Irgendwas mit Pfad, Schlamm und Fluss ....


kaefer

in der Meisterprüfung:
Bei deinem zweiten Besuch der Bibliothek hast weitere Bücher durchgeblättert, bist aber noch immer nicht fündig geworden.
Bei deinem zweiten Besuch der Bibliothek hast du weitere Bücher durchgeblättert, bist aber noch immer nicht fündig geworden.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Tarni

Bündnisrolle: Segen
Durch Benutzung dieser Spruchrolle wird der Charakter mit der doppelten Anzahl an Lebenspunkten wiederbelebt nach einem Tod durch einen Schreinwächter.

Wäre nicht folgender Satzbau besser:
Durch Benutzung dieser Spruchrolle wird der Charakter mit der doppelten Anzahl an Lebenspunkten nach einem Tod durch einen Schreinwächter wiederbelebt.

?

Feyan

#575
Tante Edit: Ein Schuss in den Ofen

Lucario

Das ist so schon richtig. Das Verb und das Substantiv leiten sich aus verschiedenen Wörtern aus dem Lateinischen ab, daher einmal die Schreibung mit b und einmal mit p.

Samuel

#577
Zitat von: Lucario am 26. Januar 2013, 20:00:08
Das ist so schon richtig. Das Verb und das Substantiv leiten sich aus verschiedenen Wörtern aus dem Lateinischen ab, daher einmal die Schreibung mit b und einmal mit p.
Was fürn Blödsinno_O


Im Lateinischen gibts nur Absorption oder ADsorption..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Lucario

Nix Blödsinn, dt. "absorbieren" leitet sich von lat. "absorbere" ab.

Hab das "b" für dich auch nochmal unterstrichen. ;)

Ranthoron

Zwischenereignis:
Auf einem Feldweg erkennst siehst du kurz vor dir einen kleinen Klumpen Erz liegen.

StirbLangsam

Du entdeckst eine kleine Anhäufung von Sonnenbeerenbüschen. Als du näher trittst siehst du, wie wunderschön die Beeren an den Sträuchern leuchten und was für ein magisches Licht sie ausstrahlen. Nach einigen Momenten bemerkst du etwas Komisches... fast als würde sich das Licht versuchen zu manifestieren. Und plötzlich fällt dir ein Lichtsplitter vor deine Füße. Erfreut sammelst du ihn auf und nimmst auch gleich noch ein paar Sonnenbeeren mit.

Also irgendwie ist das ein wenig zu possesiv^^ ..."fällt dir ein Lichtsplitter vor die Füße" wäre wohl schöner.

Gwaihir

Kristallglasschlüssel
     Dieser kleine Schlüssel ist auch zerbrechlichem Kristallglas gefertigt und scheinbar nur für eine einmalige Nutzung vorgesehen. Er wurde dir von Telan übergeben, damit du in einem gesonderten Bereich der Bibliothek deinen Forschungen nachgehen kannst.

auch müsst aus heißen...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

ALitheTerrible

Troll-Mithrilstab
     Ein aufwändig gearbeiter Stab aus Mithril, der mit einigen Runen verziert ist und sich somit bereits äußerlich von einem normalen Mithrilstab unterscheidet. Der Stab ist innen hohl und mit Trollblut gefüllt. Auf diese Weise konnte die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen und erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkte pro Minute.

Die Beschreibung könnte auch mal korrigiert werden. ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Lotrus

Im Buch der Götter

Einmal Treue falsch geschrieben und Jünger klein.

AlphaWoman

Spezialfertigkeit:    Herr der Erde
Beschreibung:   Mittels 6 magischer Ladungen ist es einem Herrn der Einöde möglich, das Schlachtfeld in eine Einöde zu verwandeln, in der jeglicher Erdschaden um 10% erhöht ist.

Sollte das nicht Herr der Erde heißen?
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)