kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Bei magiekontrolle fehlt ein + Symbol wenn man ein verfluchtes Zauberzeuchen angebracht habt:

Magiekontrolle:   XX (3)%

Wäre nett, wenn das korriegiert werden könnte, denn so ist es etwas missverständlich  ;)

Feonir

Bei der Beschreibung des neuen KGs Zibilja:
Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen die Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind.

müsste wohl eher [...]die Straßen der Stadt[...] heißen.

arargorn

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit die Waffe zu segnen, durch dieses Verfahrung wird sie an eine Gottheit gebunden und erhälte weitere Kräfte.

TerraTesla

Hatte eben ein ZE (Dornwald) mit folgendem Text:

Als du an einem kleinen Bach vorbei kommst, dessen Ufer zum Großteil aus größeren Steinen besteht, beschließt du eine kurze Pause zu machen. Du ruhst dich ein wenig aus und genießt die schöne Natur.

TerraTesla regeneriert 10 Lebenspunkte.

Als du schließlich noch deinen Trinkschlauch am Bach auffüllen willst fällt deine eine Mulde in einem der Steine am Ufer auf, in der sich etwas Adamitsalz angesammelt hat.

TerraTesla erhält 4 Portionen Adamitsalz.

...sollte wohl "dir" heißen...

Samuel

Felsenraupe:   Die Felsenraupe sondern ein ätzendes Sekret ab, das sogar verschiedene Gesteinsarten innerhalb kürzester Zeit auflösen kann. Das so aufgelöste Gestein dient der Felsenraupe als Hauptnahrungsquelle.

Da fehlen zwei Buchstaben
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Laox

Zitat von: Samuel am 29. April 2011, 09:26:46
Felsenraupe:   Die Felsenraupe sondern ein ätzendes Sekret ab, das sogar verschiedene Gesteinsarten innerhalb kürzester Zeit auflösen kann. Das so aufgelöste Gestein dient der Felsenraupe als Hauptnahrungsquelle.

Da fehlen zwei Buchstaben

Felsenraupe:   Die Felsenraupe sondert ein ätzendes Sekret ab, das sogar verschiedene Gesteinsarten innerhalb kürzester Zeit auflösen kann. Das so aufgelöste Gestein dient der Felsenraupe als Hauptnahrungsquelle.

oder man kanns auchso machen: Die Felsenraupen sondern ein ätzendes Sekret ab, das sogar verschiedene Gesteinsarten innerhalb kürzester Zeit auflösen kann. Das so aufgelöste Gestein dient der Felsenraupe als Hauptnahrungsquelle.

rotezora

Das Mausoleum (3)

Glabuens --> Glaubens

darkfire

"Erhält ein Charakter durch einen Angriff mehr Schaden als seine Wundschwelle, so..."
die arme kriegt auch schaden?*darkfire benutzt heiltrank auf wundschwelle*
mein vorschlag "..Wundschwelle beträgt, so.."
oder "Erhält ein Charakter durch einen Angriff Schaden der seine Wundschwelle übersteigt, so.."

mustrum

Kurugasäure ist eine schwach ätzende Flüssigkeit, die in einem aufwändigen Verfahrung aus ...

Nabla

ze:
Als du schließlich noch deinen Trinkschlauch am Bach auffüllen willst, fällt deine (dir???) eine Mulde in einem der Steine am Ufer auf, in der sich etwas Adamitsalz angesammelt hat.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

SinFool

Maha:

Gegenstand verkaufen:
Das Einstellen kostet 4 Gold pro Gegenstand! Zusätzlich hierzu wird noch eine Gebühr in Höhe von 3% (2% gildenintern) fällig, falls der Gegenstand verkauft wird.

Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Feonir

Zusätzlich hierzu wird <<etwas falsche Satzstellung richtig: Zusätzlich wird hierzu

SinFool

Zitat von: Hakuna am 08. Juli 2011, 14:36:36
wo ist der Fehler?

gildenintern sind die gebühren weggefallen, es gibt lediglich noch bündnisintern gebühren. oder willst du damit sagen, das gildenmitgiieder meiner gilde meine sachen aus der maha kaufen und ich dann weniger gebühr zahle?

Feonir

das ist so nicht richtig sin die gebühren fallen nur weg wenn ein marktbuch vorhanden und aktiv ist