kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

,,Ich hielt sie für ein Gerücht, das die Räuber gestreut haben, damit sich niemand wagt sie anzugreifen. [...]

Man muss den Satz auch weiterlesen^^ Das "das" ist ein Relativpronomen und keine Konjunktion ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Illuminati

Jetzt soll ich auch noch weiterlesen *g* Ich les mir sowas doch nich durch^^
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

AoNEarthquake

Das ZE

Du schleichst vorsichtig an der Aufklärungspatrouille vorbei um nicht entdeckt zu werden und schaffst es zurück zur Stadt, wo auf deine Nachricht hin die gesamte Stadtwache mobilisiert wird und sich in Richtung der Orks begibt. Nachdem die Orks besiegt und die Gefahr abgewendet ist, dankt dir Galveen für die selbstlose Warnung.

AoNEarthquake erhält 1 Ruhm.

YuseiFudou

Farbtafel (Regenbogen)
Eine kleine Tafel, die in allen Farben eines Regenbogens leuchtet. Auf das Tafel stehen einige Worten geschrieben. Laut dem Meister der Farben handelt es sich dabei um eine Beschwörungsformel.

Amanda --> <-- armes Yusei

Yarrok

Phoenixfeder
     Eine Feder des legendären Phoenix. Angeblich ruhen unglaublichen Kräfte in diesen Federn.

Weiß nicht!

TheAssassin will wirken, aber der Zauber misslingt.

*räsper* geiler Zauber^^

Kiriru

Kein Schreibfehler, das passiert, wenn du auf ein Kampfgebiet doppelklickst. ;)

LordBelial

Zitat von: AoNEarthquake am 28. Juli 2009, 11:55:38
Das ZE

Du schleichst vorsichtig an der Aufklärungspatrouille vorbei um nicht entdeckt zu werden und schaffst es zurück zur Stadt, wo auf deine Nachricht hin die gesamte Stadtwache mobilisiert wird und sich in Richtung der Orks begibt. Nachdem die Orks besiegt und die Gefahr abgewendet ist, dankt dir Galveen für die selbstlose Warnung.

AoNEarthquake erhält 1 Ruhm.

Auch so stimmt das noch ned ganz. Im ersten Satz fehlt vor "um" ein Komma.
Aber mit Kommata habt ihrs scheinbar eh nich so, wenn ich mir ma so den Text
vom Event durchlese :D

Elnek

Zwischenereignis:

"Als du an einem kleinen Fluss vorbei kommst machst du eine kurze Pause um dich etwas zu erfrischen. Dabei fällt dir ein Glitzern unter der Wasseroberfläche auf. Was machst du?

Ins Wasser gehen und nach der Quelle suchen

Du steigst ins Wasser und beginnst den Boden abzusuchen. Dabei wirst du natürlich nass und das Wasser ist ziemlich kalt..."

Es müsste wohl heissen: "Ins Wasser gehen und den Boden des Flusses absuchen".

LordBelial

Zitat von: Elnek am 25. August 2009, 13:00:01
Zwischenereignis:

"Als du an einem kleinen Fluss vorbei kommst machst du eine kurze Pause um dich etwas zu erfrischen. Dabei fällt dir ein Glitzern unter der Wasseroberfläche auf. Was machst du?

Ins Wasser gehen und nach der Quelle suchen

Du steigst ins Wasser und beginnst den Boden abzusuchen. Dabei wirst du natürlich nass und das Wasser ist ziemlich kalt..."

Es müsste wohl heissen: "Ins Wasser gehen und den Boden des Flusses absuchen".

Warum sollte es?
Das ist doch so vollkommen richtig...

Elnek

Hast recht, jetzt kapier ichs auch... nach der Quelle des Glitzerns suchen... Ich habs wörtlich genommen und mir eine richtige Quelle vorgestellt, die man auf dem Grund des Flusses suchen muss, was etwas unlogisch wäre

Kirerega

Pushiko wurde innerhalb der letzten Stunde schon mal angegriffen, es is nur ein Überfall pro Stunde möglich!

Dort steht "es is" es müsste aber heißen "es ist"

ShOk

Auftrag: Hausaufgaben

,,ich habe gehöhrt du bist sehr intelligent,..."

Oder das Kind hat einen seltsamen, kaum hörbaren Sprechfehler.

lerion

ZitatDandron ist ein einfaches Puzzlespiel, das von vielen Bürgern Elterans gerne gespielt wird um ihr Vorstellungsvermögen etwas zu trainieren. Das Ziel des Spiel ist es die Spielsteine so in das Brett zu stecken, dass alle Felder belegt sind.

Sammel noch weitere 1943 Erfahrung um ein neues Dandron beginnen zu können.

ZitatDas Ziel des Spiels

mustrum

Olganwurz
   Eine kleine, tiefschwarze Knolle mit kleinen roten Punkten. Olganwurz ist sehr selten, da es sehr tief in der Erde wächst. Der Wirkstoff in diesen Knollen ist allerdings sehr stark, wodurch nur wenig benötigt wird. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich die Knollen zu Pulver zu zermahlen.