Was fehlt der Stadt?

Begonnen von Kiriru, 06. Dezember 2007, 22:44:44

« vorheriges - nächstes »

Wie wäre euch die Taverne lieber?

Ein festes Board mit einer Taverne
3 (75%)
Jeder darf einen Thread mit einer Taverne aufmachen
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 3

AjihadIstalri

Ich warte, wie auch die meisten anderen, seit mehr als 2 Wochen auf eine Antwort am Tor.
Ist es beabsichtigt so oder einfach nur Zeitmangel?


Kiriru

 :-/

*schäm*

*Schade über mich*

*sich verkriecht*

Ich bin schuld. -.- Es war aber Weihnachten. :3

Tut mir gaaaaanz doll leid. :( Ändert sich noch in kurzer Zeit.

CreX

naja gut... über weihnachten is das ja noch zu verschmerzen^^

benji1234

man kann nur hoffen, aber vorm tor ists ja auch beqeum....

AjihadIstalri

Ach, ist schon ok. Auch wenn ich zu Weihnachten gern nen warmes Bett gehabt hätte. *g*


CreX

Sooooooooo... aber jetzt so langsam könnte es aber trotzdem mal losgehen... einige rebellieren ja schon weil ihre charas schon seit nem monat vor dem stadttor stehen... ich denke nicht das es zu viel verlangt ist alle 1 oder 2 tage ma einen in die stadt zu lassen... das is ne arbeit von maximal 10 minuten... es würde schon reichen wenn man merkt das sich so langsam was bewegt...

benji1234

Stürmen wir einfach die Stadt;)

CreX

So langsam seh ich das auch so... es kommt ja keine Antwort... nich ma meldung von wegen "ich mach ja schon"   :| gut find ich das nich  :-[

Beliar

du bist doch schon in der stadt

Kiriru

#24
Viva la revolucion! Oi, nein falsche Seite. ^^ Keine Revolution, bitte, bitte, bitte, danke. ^^

Ich bin so eine Trantüte. -.- Heute (also Mittwoch) werden garantiert alle reingelassen. (außer Xeridar) ^^ Sonst dürft ihr euch alle eine ganz fiese Sadistische Strafe ausdenken, die ich dann erfüllen muss. -.-

Habt noch weniger als 24h Geduld. :(

Nabla

muahha crex und ich sind doch schon drin^^
immerhin einfallsreich ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Beliar

man ich schreib so langsam wollte crex in meine geschichte einbauen
aber wir sehen uns dann in der stadt

CreX

na wonderbra^^
endlich rollts

Kiriru

So, habe wie versprochen allen geantwortet (außer Nabla, der aber keine Antwort braucht), oder habe ihnen eine PN geschickt, wenn ich etwas merkwürdig fand. Somit bin ich vor der Strafe sicher. :P

Einige von euch haben sich ja selber eingelassen. Da ihr so lange Warten musstet ist das okay. Es war aus meiner Sicht gut geschrieben, also  wird das in Ordnung gehen. ;)

Noch ein letztes Mal ein großes "Sumimasen" von meiner Seite aus. Ich gelobe Besserung in Hinsicht auf die sadistische Strafe. :)

Zurück zum Thema: Was wäre euch lieber in Hinsicht auf die Taverne? Ihr habt die Wahl zwischen "Jeder kann eine neue Taverne als Thread eröffnen" und "Es gibt ein festes Board mit dem Tavernenthema" Ich mach gleich mal eine Umfrage dazu hier rein. ^^

P.S. mit der Taverne kommt dann auch der Hafen. ;)

CreX

also ich würde sagen das der hafen ein festes thema sein sollte, und das die taverne(n) von spielern geleitet werden sollten... aber natürlcih erst nach ner zeit... wenn man sich ein wenig eingelebt hat XD... am anfang sollte es auch eine "NPC"-Taverne geben die schon gestellt ist