Dangööö Xerilaus

Begonnen von Sal_ad_Dim, 06. Dezember 2010, 20:57:37

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

war eine angenehme Überraschung heute morgen Xeri
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

StadtamHof

Ja, da muss ich mich anschließen! Eine tolle Idee mit dem Stiefel!
Danke!

MadianOvidas

jo das war wirklich schön :)

eine idee die ich für Weihnachten echt super fände, es gab ja die Aktion bei einer Licht-Gilde (um erstmal keinerlei Namen zu nennen) bei der ein Spieler jedem anderne einen Mana zukommen lassen hat, wie wäre es sowas ein paar tage vor weihnachten einzubauen, also es gibt ein paar kleinigkeiten (manas, tränke, süßkram) die man verpacken und an verschieden Leute versenden kann, diese bekommen dann am 24/25 diese Geschenke mit einer kleinen Botschaft des Senders, oder fertige Packete in denen Süßkram oder manas oder sowas sind die man kaufen und verschicken kann :)

grüße
mad

Feyan

Danke Xeri Aps sind immer dolle für den Spielspaß :-)

Fussl

Zitat von: MadianOvidas am 06. Dezember 2010, 21:13:11
jo das war wirklich schön :)

eine idee die ich für Weihnachten echt super fände, es gab ja die Aktion bei einer Licht-Gilde (um erstmal keinerlei Namen zu nennen) bei der ein Spieler jedem anderne einen Mana zukommen lassen hat, wie wäre es sowas ein paar tage vor weihnachten einzubauen, also es gibt ein paar kleinigkeiten (manas, tränke, süßkram) die man verpacken und an verschieden Leute versenden kann, diese bekommen dann am 24/25 diese Geschenke mit einer kleinen Botschaft des Senders, oder fertige Packete in denen Süßkram oder manas oder sowas sind die man kaufen und verschicken kann :)

grüße
mad

oder eine "Verpackung" fürs Gildenwichteln :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Penthesilea

Ich schließe mich dem Dank an, das war eine super-süße Idee.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.