Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Kiriru, 04. Juli 2010, 20:47:52

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: Project am 03. Oktober 2010, 01:05:43
Stopp es geht nicht darum das was getan wird. Sondern darum das ein mod eine andere aussage trifft als der zweite. Das sollte nicht der fall sein. Oder es gibt eben den einen mod (wohl aktuell hakund oder kiri) der für sperren zuständig ist.

Stört einer kann der "normale" mod den störer erstmal nen maulkorp verpassen oder ihn in den knast stecken. Alles weitere sollte dann EINER mit rücksprache zu xeri regeln und an jenen mod sollten sich dann die user wenden wenn es problemme gibt. So wie es aktuell hier ist, ist es misst.

So wie ich das aus Malos Post rausgelesen und nun auch von Muschkute bestätigt bekommen habe, war das ganze ein Angebot eine Diskussion in der Modschaft anzuregen und keineswegs ein Versprechen die Dauersperre zu lösen. Ersteres kann er so viel machen, wie er für angemessen findet, deswegen ist das kein "Fehlverhalten" oder wie man es auch immer nennen will gewesen.

Malosupertt

*seufz* also dann auf ein neues

Muschkute: Malosupertt wird von den Stadtwachen ins Gefängnis von Elteran gebracht. Begründung: globaler PN-spam
so:
1. Wie kann das verschicken einer einzigen Pn als Globaler PnSpam gewertet werden
2. Wieso gebt ihr mir eigendlich immer wieder Gründe diesen Thread aufzusuchen? Ich schreibe diese Beschwerden genauso ungern wie ihr sie lest!

Feyan

sag mal muss du eigentlich irgendwelche komplexe egalisieren in dem du hier nach aufmerksamkeit heischst obwohl jeder weiß dass du nur mist baust und dich dann über so was hier beschwerst? warum bekomme ich denn bitte von nem wildfremden einfach ne PN? Nervt mich schon....also beschwer dich nicht sondern such dir das nächste spiel in dem du dein ADS ausleben kannst ;-)  >:-)

arargorn

Was bitte soll denn ADS damit zu tun haben?!

Valdar

Es kamen Beschwerden von mehreren Spielern, dass Rale Spam-PNs verschickt, woraufhin ich Rale nach Absprache mit dem Mod-Team gesperrt habe, um das zu unterbinden. Danach passierte folgendes:

"Malosupertt schrieb am 5.11 10:14:

Und warum glaubst du nützt das irgendwas? Vieleicht mache ich ja weiter...
"

Sry, aber wenn so eine Ankündigung kommt, muss man nicht nicht wundern, wenn dem gleich der Riegel vorgeschoben wird.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Malosupertt

Ich habe garnichts angekündigt, achte auf das vieleicht.

Und @Feyan dieser Thread ist nicht dazu da den Spammer/Troll/Antimod/Wasauchimmer zu beleidigen!

Feyan

verrat mir einfach warum du so etwas machst? für mich sieht das nach dem bedarf nach aufmarksamkeit aus...diese krankheit nennt man aufmerksamkeits-defizit-syndrom..*diagnose ende*

Valdar

Hab das "vielleicht" gesehen und hab es trotzdem als Ankündigung/Androhung verstanden. Vielleicht solltest du besser drauf achten, wem du was in welcher Situation schreibst ::)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Arnesson

#53
Defizite vorhanden. Aber Aufmerksamkeit hat er ja genug.
Ich pflichte Feyan bei. Erst über Monate unfug treiben und sich dann beschweren? Wenn ich bertreiber wäre hätte ich deinesgleichen schon längst rausgeworfen. Gibt es bei so was eine Art Hausrecht? Wenn nein, ware dies rechtlich wirklich nachzubessern.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

arargorn

Zitat von: Feyan am 05. November 2010, 11:41:50
..diese krankheit nennt man aufmerksamkeits-defizit-syndrom..*diagnose ende*

äh, nein... ADS ist entwas komplett anderes!

Oshun

Ich will hier weder Diagnosen von Krankheiten bei andren Spielern noch Diskussionen über die Art der Krankheit lesen.

Haltet euch an das Topic!

Malosupertt

Doch! Diskutieren wir über Krankheiten! Das ist viel sinnvoller als über sperren, weil die mods das hier sowieso nicht ernst nehmen!

Oshun

Bei allem Respekt, wer sich selbst als Antimod bezeichnet muss sich nicht wundern wenn er nicht ernst genommen wird.

Malosupertt

Ich bezeichne mich nicht selbst als Antimod, das war die Top 3 der namen mit denen ich am häufigsten bezeichnet werden!

Dartha

kann den mal wer abstellen? ich bekomm den bereich immer wegen unsinnigen posts von ihm als ungelessen angezeigt -.- gibts net auch sowas wie ne forumssperre? evtl. hört er ja dann endlich ganz auf. Das ist doch net das erste mal... das ist noch net mal erst das 10te mal -wenn mans genau nimmt- das er erst im chat spammt, beleidigt oder sonst was tut, was es rechtfertigt ihn zu sperren und er dann hier rumheult. zumindest meine meinung -.-