Sammlung: Rechtschreibfehler

Begonnen von Xeridar, 17. September 2013, 01:47:18

« vorheriges - nächstes »

dunkel11

Drakonenrobe[W]
      Diese Robe besteht aus einer dünnen Schicht Leder, die mit vielen Echsenschuppen einen seltenen Art besetzt ist...

Sal_ad_Dim

beim Weihnachtsevent:
Eine junge Frau in einem langen Mantel spricht dich an: ,,Pssst! Braucht Ihr noch goldene Tannenzweige?"

Einen goldenen Tannenzweige für 30 Blutkiesel erwerben
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Elnek

Der Gewebewurm reißt ein Stück aus Nebelkokon heraus, aber die Probe ist unbrauchbar..

Hier hat es einen Punkt zu viel (Ich weiss nicht, ob das nur beim Nebelkokon ist oder immer).

Doppelhammer

Dort heißt es:

"Um ein Reittier nutzen zu können muss sowohl der Wert ,,Abrichten" als auch die Stufe der Stallung ebenso hoch sein wie die Stufe des Reittiers."

Das würde bedeuten, dass das Reittier nur nutzbar ist, wenn alle drei  Werte gleich hoch sind.

Mit Stallung = 3, Reittier = 2, Abrichten = 3 würde ich das Reittier nicht nutzen, also gar nicht ausreiten können.

Kann ich aber natürlich. Gemeint ist wohl "Um ein Reittier effektiv nutzen zu können..."

Im Wiki steht das besser:
" Die effektiv genutzte Stufe des Reittier ist immer die kleinste Stufe der drei Anforderungen Stallung, Abrichten und reale Stufe des Reittieres."