Filmneuvertonung von Mir und Meinen Kumpels

Begonnen von Lycant, 13. Mai 2008, 20:37:06

« vorheriges - nächstes »

Lycant

hi leute da es hier das off topic is dachte ich ich post es hier mal meine kumpels und ich haben fluch der karibik neu vertont bzw sind noch dabei wollt mal wissen was ihr dazu sagt links sind :

http://de.youtube.com/watch?v=nKTy0wqJOwg (Teil 1 Part 1)

http://de.youtube.com/watch?v=gH74nTOGBuo (Teil 1 Part 2)

würd mich über antworten freuen

Voltan

Die Musik gefällt mir.. hier waren Onkelz und Schandmaul fans am werk.. guter Geschmack
die stimme des mädchens ist irgendwie unverständlich...

also ich hab mich krankgelacht..

wenn ihr fertig seid, solltet ihr alle parts auf ne HP stellen (zumindest Links davon) und dann euer gesamtwerk (ales am laufendem band) auf irgendwelchen 1ClikHoster hochladen und die downloads auch verlinken.

MalakAlhaq

also ansich hört sichs nice an (nur den anfang bisher geschaut) subway to sally mit räuber saufen blut am anfang gleich mal pluspunkte bei mir natürlich :) aber ihr habt net selbst alels gesprochen oder? hab das gefühl vieles aus anderen synchros gehört zu haben? habt ihr sprachdateien von bekannteren und anderne synchros benutzt? würde mich nur intressieren... das "geh kacken" aus siw.. aber nur text oder auch ton? ansonsten bisher nice ^^ lustig wenn man kein zu hohes niiveau erwartet :) find es bisher amüsant und werd gleich weiterhören ^^ und bissl die tonquall hoch wäre auch geil :) das vermiss ich bei allen synchros XD

Lycant

kompletter text is von uns gesprochen und danke für das lob das mädel is so unverständlich weil das ein kumpel ist der mit doppelter geschwindigkeit abgespielt wird^^

MalakAlhaq

Zitat von: Lycant am 13. Mai 2008, 21:27:48
kompletter text is von uns gesprochen und danke für das lob das mädel is so unverständlich weil das ein kumpel ist der mit doppelter geschwindigkeit abgespielt wird^^

hehe top :) ja das mädel is mir klar.. aber ansich die qually ist halt wie in jeder synchro bissl grottig :D aber das kein vorwurf.. das selbst in guter zu machen is halt net sooo leicht damits halbwegs normale größe hat :) ansonsten gefallts mir echt :)

LordBelial

GENIAL  :-D :-D
Hab lange nich mehr so gelacht....Sound find ich für ne Synchro vollkommen ok
wirklich geile Ideen...ihr kranken Hirne xD XD

Lycant

danke für das lob^^^könnt aber auch gern auf youtube kommentare posten^^