Autor Thema: Übungskämpfe ohne AP  (Gelesen 561 mal)

Offline Ekira

  • Light Souls
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
Übungskämpfe ohne AP
« am: 06. April 2021, 22:32:58 »
Hey ihr,
ich hätte mal einen kleinen Vorschlag.
Was haltet ihr den von der Idee zu Strategie-Testzwecken oder auch nur zum Spaß, ohne AP oder Reg-Zeit  in den KGs kämpfen zu können und zwar auch während der Timer für die Beschäftigungszeit läuft. Natürlich ohne EP oder Drops zu bekommen.

Es gibt dazu natürlich noch einiges mehr zu sagen aber ich wollt euch mal fragen was ihr so im Generellen von dieser Idee haltet.

Offline GhostRider

  • Light Souls
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Übungskämpfe ohne AP
« Antwort #1 am: 07. April 2021, 08:10:11 »
Finde ich unpassend, manchmal ist es ja gerade das Spannende, die speziellen Eigenheiten der Monster im Kampf herauszufinden (was auch mit höherem Matsverbrauch oder Tod enden kann - man lernt daraus)

Gilt besonders, wenn Xeridar neue Monster erschaffen hat  :-D
Das mit dem testen überlasse ich Xeri und seinem Test Team (dafür gibt es ja diesen Testserver  *grins*)

Offline Ekira

  • Light Souls
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Übungskämpfe ohne AP
« Antwort #2 am: 07. April 2021, 08:30:26 »
Ja, das verstehe ich natürlich. Mal schauen was andere davon halten, vielleicht lässt sich dieses Problem ja umgehen. Ich finde einfach dass das Kampfsystem in Arthoria sehr viel Spaß macht und würde es gerne öfter nutzen können.
Ja ich weiß, man könnte Tonscherben oder Farbtafeln sammeln gehen aber immer die gleichen Gegner sind auch nicht das wahre.

Ich fände es einfach toll wenn man Abends vor dem Fernseher noch mal richtig auf den Putz hauen könnte ohne dabei seine normale Level- oder Goldsammel Routine unterbrechen zu müssen und die Spielbalance würde ja auch nicht durcheinander gebracht werden :)