Arthoria.de Forum

Rollenspielforum => Halle der Chronisten => Thema gestartet von: Nyme am 27. April 2007, 22:08:13

Titel: Schlucht
Beitrag von: Nyme am 27. April 2007, 22:08:13
Die Schlucht

Du wanderst einen schmalen Bergpass mitten in den Bergen von Tuley entlang. Einige Steine lösen sich unter deinen Füßen und poltern ins Tal. Du hoffst, dass niemand zu Schaden gekommen ist und setzt deinen Weg fort. Vorsichtig setzt du einen Fuß vor den anderen.  Auf dem Weg vor dir tauchen vereinzelt Moose auf. Du erklimmst einen kleinen Felsblock und stehst plötzlich vor einer Schlucht. Du kriechst vorsichtig an den Rand der Schlucht und wirfst einen Blick herunter. Das Ende der langen Bergnarbe ist nur noch als dünne, schwarze Linie zu erkennen. Dir schwindelt leicht, während du überlegst, wie du dieses Hindernis überwinden könntest. Schließlich entschließt du dich ein Seil auf die andere Seite der Schlucht zu werfen. Du knotest eine Schlinge und wirfst sie in die Richtung eines kleinen Baumes auf der anderen Seite der Schlucht. Es dauert eine Weile, bis einer deiner Würfe erfolgreich war. Nun bindest du das Seil auch auf dieser Seite fest und prüfst noch einmal die Stabilität des Seiles. Vorsichtig hältst du dich am Seil fest, während du dich in die Schlucht gleiten lässt. Ohne viel nachzudenken hangelst du dich einmal quer über die Schlucht. Als du auf der anderen Seite ankommst, fragst du dich, wie du das Seil jetzt wieder zurückbekommen sollst. Du entschließt das Seil zurückzulassen und deinen Auftrag fortzusetzen.