Theana geht

Begonnen von Theana, 29. Juni 2007, 13:35:30

« vorheriges - nächstes »

Kredvar

wünsch dir eine gute besserung, warst wirklich ein fester bestandteil des spiels.

hoffe dass es dir bald besser geht und du wieder beim spiel vorbeikommst.

MfG, Kred

AoNElenya

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Genesung!

Sonea

Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

Ist wirklich ein großer Verlust fürs Spiel und das Forum... :'(

Wir erwarten dich hoffentlich alle bald wieder gesund zurück :-D

Lowina

Kopf hoch Brust raus gute besserung
war mir eien Ehre dich als Chefin zu haben.

Schmerz und Pein
Lowina

Nicole

Ich schließ mich den allgemeinen Bedauern an: komm bald zurück und lass uns nicht allzu lange allein....was wäre das Spiel ohne unsere Community-Wächter ;)

kelvan

wünsch dir gute heiltränke im rl.....und dass du wiederkommst
mit verneigung
kelvan

Theana

Als erstes mal danke als 2. ich werde aller Warscheinlichkeit nach in 6-8Wochen wiederkommen 3. Ich bin ab jetzt weg also tschüss an alle ihr seid und wart ne Kalsse Community lasst das schiff nicht sinken!

jonny

Haben wir nicht vor, willl nur dass die Lichtler alle Schreine gewinnen ;)

kelvan

tja, welcome back, wie ich sehe...
gut, dass du wieder da bist....