Eine Frage hätte ich zu 5tens:

Begonnen von scarletamour, 01. März 2022, 13:56:12

« vorheriges - nächstes »

scarletamour

Eine Frage hätte ich zu 5tens: Darf im RP Char nur nicht mehr sowas wie "Guljakbeeren, kauft Guljakbeeren" stehen? Oder ist es ebenso verboten in Rollenspielform Gegenstände anzupreisen?
Ein Beispiel: Oshun öffnet eine kleine  Schachtel und stellt diese für alle sichtbar in ihr Schaufenster. Darin ist eine glänzende Silbermünze zu sehen neben der "30Gold" geschrieben steht.

[link von Moderator entfernt]
Signatur von Moderator entfernt (nicht erlaubter Link)

Grotol

#1
Hallo scarletamour, (Bitte mal den Link entfernen, das ist pornographisch und nicht geduldet)

Ich habe schon häufig im Rp Chanel Handelsgesuche in Rollenspielform (versucht) zu posten, wenn man sich an die Antispamrtegel hält, hatte bisher niemand etwas einzuwenden, den Kanal auch für den Handel zu nutzen.

Zumal es den Prozess nicht unbedingt vereinfacht und der Kanal von einigen doch ausgestellt worden ist, wäre eine Belebung aus meiner Sicht als Spieler sehr zu wünschen. Sowas regt dann auch Folgegespräche an.  :-)

Greetz Grotol