Feedback-Thread: Update vom 15. Oktober 2012

Begonnen von Hakuna, 15. Oktober 2012, 22:49:39

« vorheriges - nächstes »

Feonir

also ich hab mit taktik und genügend mats bisher alle von diesen quests bis stufe 31 gemacht (auch das mit dem gift und ich bin selbst nur stufe 31 und habs ohne probleme gepackt)
man braucht halt nur die richtigen dinge im inventar und die "paar" eps finde ich angemessen und den u.U. recht vernünftigen drop!
mir gefällt das update und die quests, nur schade, dass ich meine schon alle wieder fertig hab :D

anELBoDon

besonders positiv finde ich die "quest-reihen", weil dann die spieler, die schon lange auf neue quests warten, einen (kleinen) batzen zu erledigen bekommen & die spieler, die noch nicht so weit sind/neu anfangen, bei jedem lvl.up mehr dazu bekommen, als wir, die zT ja recht wenig zu tun hatten ;D
in der richtung sollte es viel mehr geben (rimund mein freund, hast du keine buchstaben"platten" mehr ??), da man zum einen beim proggen nicht so viel aufwand hat, auf der anderen seite aber eine menge damit abdecken kann.
ich bedanke mich für das update ;D

Xeridar

Die Kämpfe habe ich alle jeweils mit einem Charakter getestet (und gewonnen), der die Mindeststufe für diesen Auftrag hatte. Schaffbar sind sie also in jedem Fall alle. Und natürlich sind das keine "normale" Kämpfe, sondern sie erfordern schon etwas Taktik und/oder ein passendes Item.
Sind ja nicht umsonst Kämpfe, die so in der Form nicht schon in der Arena auftreten können.

ALitheTerrible

Zitat von: Turnol

So ein Unsinn, das hat mit Taktik nix zu tun. Ohne Glück schafft man es nicht.

Also mit Glück hat das rein gar nichts zu tun. Man kann den Kampf so bestreiten, dass man, egal was auch passiert, nicht stirbt. Das ist nicht wirklich schwer, kostet allerdings ein paar Mats. Um sich gegen den Tod zu wehren muss man halt etwas in die Tasche greifen. Wenn man natürlich immer ungebufft rein geht und hofft den Auslöschungen immer ausweichen zu können, muss man sich nicht wundern, wenn das nicht klappt.

Ehrlich gesagt ist der Kampf sehr easy, wenn man die richtige, zugegebenermaßen etwas teurere, Taktik benutzt.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Killer9357

Zitat von: Turnol am 17. Oktober 2012, 19:22:13
So ein Unsinn, das hat mit Taktik nix zu tun. Ohne Glück schafft man es nicht.

Glück hat man nur, wenn man es ganz ohne Mats schafft :D
ansonst hilft ne gute Taktik ^^

Turnol

Habs auch beim ersten mal geschafft, mit schnelli und Schutzengel, der nich mal gezogen wurde.

Wenn ihr die Taktik meint alle 3 Runden eine Unverwundbarkeit reinzuwerfen ist man sicher, ok, oder was sonnst?

Thermo

Vakuumkugel ist unverhältnismäßig teuer und macht auch von den Mats her keinen Sinn, die kannn man wesentlich sinnvoller einsetzen, abgesehen dass auch rpteschnisch nebelkraut als damageitem äußerst ungewöhnlich ist.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Oshun

Zitat von: Thermo am 27. Oktober 2012, 23:43:23
abgesehen dass auch rpteschnisch nebelkraut als damageitem äußerst ungewöhnlich ist.

Dann trifft es sich ja gut, dass man für die Vakuumkugel kein Nebelkraut benötigt, nicht wahr?

Thermo

#38
ah verdammt falsch gemerkt ok, bin ja kein lexikon, dachte ich hötte rauch + nebelkugel gelesen ist halt ne weile her dass ich mir die rezepte angeschaut hab leider kann  man die ja nicht mehr einsehn wenn man den link nicht kennt das ingame keine verlinkung gibt. Trotzdem ists unverhältnismäßig teuer

(und nein ich hätte keinen vorteil davon wenns günstiger gemacht wird da ich die nicht herstellen kann)

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Hakuna

klar ist sie verhältnismäßig teuer, dafür macht sie auch verhältnismäßig mehr Schaden als die anderen... da kommt möglicherweise nur die Schlammkugel ran (im Kosten-Schaden-Verhältnis), dafür ist sie aber auch das erste und bisher einzige Item, welches Erdschaden verursacht.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Thermo

ich steig bei deiner antwort leider nicht durch haku ^^
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Elandion

Teurer als die anderen Kugeln und dafür auch mehr Schaden, also passt das doch.
Klar kosten die letzten 10% an Schaden deutlich mehr als nur 10% Aufpreis, aber das ist bei Elix des Feuers/Vereisung und Implo ja auch nicht anders.

Und wenn du die Kosten der 4 neuen Kugeln mit den alten Dmg-Elixen vergleichst, dann ist das mMn völlig daneben, da sie andere Einsatzgebiete haben.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Thermo

#42
Ist mir schon bewusst, deswegen vergleich ich sie ja untereinander, und ja ich weiß dass neben dem Schaden auch der einsatzzweck der vakuumkugeln leicht erweitert ist und sie teilweise sogar zum doppelten herstelllungspreis verkauft werden (was wohl der unwissenheit der meisten darüber geschuldet ist dass sie herstellbar sind, ich will ja niemandem vorwerfen sich da bereichern zu wollen) dennoch  sind sie eben so viel teuerer (mehr als doppelt so teuer wie die anderen) dass sie praktisch nur in sehr wenigen Kämpfen sinnvoll eingesetzt werden können und es dort häufig günstigere methoden gibt (besonders für darkies, da sie todesstoß haben, der ja unbegrenzt oft gegen ein und dasselbe monster eingesetzt werden kann).

Aus dem Grund ist halt die Frage warum die so viel teurer sein muss als die anderen Kugeln, macht in meinen augen nicht so viel Sinn. Ich wollts einfach nur angemerkt ham, das ja meist einen gibt der sie dann einfach nur lernt weil er die anderen schon woanders herbekommt und dann kann er alle 2 monate eine von verkaufen oder sowas.

PS: Schon wieder so lang... eig w ollt ichs nur kurz anmerken cih erwarte ja nicht dass sich da was ändert, wird schon wieder viel zu aufgebläht für so n mickriges Thema.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Valdar

Zitat von: Thermo am 28. Oktober 2012, 15:59:11
(besonders für darkies, da sie todesstoß haben, der ja unbegrenzt oft gegen ein und dasselbe monster eingesetzt werden kann).

hä? Erklär ma bitte, wie ich gegen ein totes monster todesstoß einsetz *g*
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Thermo

wenn es wiedererweckt wurde kannst wieder todesstoß einsetzen, ich wills jetzt nicht wieder ausgraben, ist halt einfach eine taktische Option die euren Unterstützungszaubern wesentlich stärker entgegenkommt und wenn mans geschickt amcht auch meist günstiger als die Kugeln ist.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.