Chatfix am Sonntag, 16. Mai 2010

Begonnen von Kiriru, 18. Mai 2010, 23:42:00

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Letzten Sonntag wurde der Chat intern umgeändert, da eine Sicherheitslücke entdeckt worden ist, die natürlich umgehend geschlossen werden musste. Es war möglich den Chat anderer Spieler einzusehen, wenn man von diesen eine bestimmte Zeile des Quellcodes herausgefunden hatte. Dies war neben simplem Nachfragen auch durch das Rätselpasswort möglich, ist aber inzwischen auf jeden Fall behoben.

Durch die Änderung entstand unter anderem der Fehler, der den Chat leer erscheinen ließ. Dieser sollte nun behoben sein. Falls weitere Probleme auftauchen, diese bitte wie immer im Fehlermeldungsforum melden. Zur Selbsthilfe sollte das Standardprozedere d.h. Relogin, Leeren des Caches und Löschen von Cookies herangezogen werden.