Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Xeridar am 25. Juli 2007, 18:47:42

Titel: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Xeridar am 25. Juli 2007, 18:47:42
Am Samstag findet ein besonderes Event statt, bei dem alle Spieler zusammenarbeiten müssen um eine gemeinsame Belohnung zu erhalten.

Das Event beginnt um 17 Uhr und wird vorraussichtlich auch einige Zeit dauern.
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Bieber am 25. Juli 2007, 18:59:59
ui, das klingt seeeehr gut  :-D

ich bin dabei  ;)
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: chuwumba am 25. Juli 2007, 19:05:48
hmmmmm
einige zeit! ist relativ
eine ca. zeit wäre aber schon sinnig
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: neobel am 25. Juli 2007, 23:28:46
Ich find zwar gut aber 17 Uhr ist ne scheiß Zeit
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Buffer4Life am 26. Juli 2007, 00:46:18
der start ist ja um 17 uhr und so wie es sich anhört, könnte es auch was länger dauern... hoffe ich mal... am schönsten wäre ein riesiges monster als gegner für alle ^^
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Project am 26. Juli 2007, 01:06:10
ich würde einen mirror efekt gut finden.

Das der eigentliche event erst um 17:30 startet aber alle um 17 uhr melden müssen, dann greifen die clone an.

Efekt die spieler müssen eine strategie ausdarbeiten da díe möglichkeit jeder kämpf erstmal gegen sich selbst nachhinten losgehen kann.

Besser könnte dann zb sein chuwu greift alle lvl 17/16er an diese greifen zusammen erstmal den  chuwu clone an.

etc gäbe tausend möglichkeiten
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: AonBeast am 26. Juli 2007, 04:22:29
ich werd am samstag net da sein  >:-)..wiedermal super ärgerlich
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: devster am 26. Juli 2007, 10:14:14
Werden da Aktionen verbraucht? Nicht dass ich dann keine mehr hab und mich ärger :)
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: chuwumba am 26. Juli 2007, 10:51:45
Zitat von: Project am 26. Juli 2007, 01:06:10
ich würde einen mirror efekt gut finden.

Das der eigentliche event erst um 17:30 startet aber alle um 17 uhr melden müssen, dann greifen die clone an.

Efekt die spieler müssen eine strategie ausdarbeiten da díe möglichkeit jeder kämpf erstmal gegen sich selbst nachhinten losgehen kann.

Besser könnte dann zb sein chuwu greift alle lvl 17/16er an diese greifen zusammen erstmal den  chuwu clone an.

etc gäbe tausend möglichkeiten

Ja,ja der arme kleine Chuwumba muss den Kopf wieder hinhalten ;)

devster:
denke mal das keine Ap´s verbraucht werden. Wird sicherlich ähnlich wie beim Schreinkampf.

und Xeri?
der hüllt sich wieder in Schweigen und grinst :-D sich ein.....
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Nicole am 26. Juli 2007, 11:09:02
Ja, natürlich grinst er. Er muss es immer spannend machen, wenn ich nicht da bin  >:-) ^^
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Project am 26. Juli 2007, 11:29:14
Naja chuwu besser wie wenn erstmal jeder seinen clone angreift wäre auch ok, wenn du überlebst aber wenn dein clone überlebt und du stirbst wird es bösä

aber eigentlich egal wird so oder so nicht mirror
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Xeridar am 26. Juli 2007, 17:52:46
Aktionen werden keine benötigt für das Event.

Für alle diejenigen, die zu der Zeit nicht da sein können:
Die Belohnung ist nicht direkt an die Teilnahme gekoppelt, es kann sich also auch lohnen erst um 20 Uhr vorbei zu schauen.
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: molotow am 26. Juli 2007, 18:53:59
wirds ne wertvolle belohnung a là edelstein oder nur ne kleine bisschen gold,xp, ruhm oder so geben? ::)

noch ne frage : wird dieses event die spieler was kosten außer zeit? (gold, pots, spruchrollen, ...)


ich persönlich kann nicht on sein, da ich morgen wegfahre, hab aber nen kumpel der (hoffentlich) dabei sein wird ;)
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Tibar am 27. Juli 2007, 00:40:21
Hmm, ich werde wohl erst am Sonntag wieder reinschauen können, habe ich eine Chance, irgendetwas von diesem Event mitzubekommen?
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Xeridar am 27. Juli 2007, 16:27:17
Am Sonntag wird das Event vollständig beendet sein - wenn es gut ankommt, lässt sich das Event aber durchaus von Zeit zu Zeit wiederholen.

Ein paar Gegenstände könnten durchaus hilfreich sein, sind aber nicht zwingend erforderlich.
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: neobel am 27. Juli 2007, 17:03:52
Ist es auch möglich das mann um 17 uhr kurtz mitmacht und dann erst wieder um 19 uhr oder so?
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Xeridar am 27. Juli 2007, 19:01:08
Ja.
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: AonBeast am 27. Juli 2007, 19:34:42
schade eigentlich...auf sowas wartet eigentlich jeder..und ausgerechnet zur zeit ist superstreß bei der arbeit angesagt...wär cool, wenn man so ein event zumindest so einrichten könnte, das jeder mal reinschauen kann...aber allen die dabei sein können auf jeden fall viel spaß!!
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Xeridar am 27. Juli 2007, 20:10:27
Es wird wohl nicht möglich sein einen Zeitpunkt zu finden an dem jeder kann, der gerne mitmachen würde.

Aber wie bereits gesagt: Wenn das Event gut ankommt wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein und beim nächsten mal können dann hoffentliche einige von den Spieler, die morgen leider nicht teilnehmen können.
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Xeridar am 28. Juli 2007, 19:46:59
Ich habe eine Umfrage zum Event erstellt (im Spiel auf der Statusseite) um das Interesse an derartigen Events und insbesondere an dem heutigen Event einschätzen zu können.
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: AonBeast am 28. Juli 2007, 20:12:24
kann leider nur kurz on sein...ist das event, das mit der halbierten zeit oder gabs da noch was anderes?...bin erst mal wieder weg..thx für die antwort^^
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: molotow am 28. Juli 2007, 21:26:56
davor gab es ein monster mit 50k LP!
wächter der zeit glaub ich hieß der!
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Kredvar am 28. Juli 2007, 21:29:08
die halbe beschäftigungszeit ist die belohnung, das event war nen monster zu töten.
50k hp, als zauber schwerkraftentzug der deine hp halbiert und einen heilzauber der ca 25-30 geheilt hat.
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Kelemvor am 29. Juli 2007, 09:11:09
Konnte leider auch nicht teilnehmen. Hoffe dass das noch mal wiederholt wird und ich dann auch die Zeit habe mitzumischen. lol


Gruss Kelemvor
Titel: Re: Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.
Beitrag von: Kiriru am 29. Juli 2007, 19:30:06
Wie ist es nun gelaufen? Kann jemand eine Zusammenfassung für mich schreiben? War ja nicht da und würde gerne wissen, was wie wo wann passiert ist, was für Belohnungen es gab etc. pp. Danke schon einmal. ^^