Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Xeridar am 21. Februar 2021, 18:19:13

Titel: Feedback-Thread: Verbesserungen & Kleinigkeiten vom 21. Februar
Beitrag von: Xeridar am 21. Februar 2021, 18:19:13
Zitat
Neuerungen:
- Neuer Tavernenauftrag: Die geheimnisvolle Truhe (Stufe 44)
- Der im Schreinkampf angerichtete Schaden wird nun bis Mitternacht auf der Schreinseite angezeigt.
- Im Schreinkampf gibt es nun den Zauber "Einsicht (lang)", mit dem für einen Manakristall die Lebenspunkte der Schreinwächter 30min lang angezeigt wird.
- Chatnachrichten eingefügt für: Schneeball, Torte, Feder, Wasserbombe, Steinschleuder, Spruchrollen Zeitraub & Narrengold, Sonnen- & Mondkapseln
- Gebietsspezifisches Zwischenereignis im Kampfgebiet Donnerfleck
- Sicherheitsabfrage im Anwesen beim Zerschlagen von Manakristallen
- Der Sicherheitscode kann nun 5 mal (bisher: 3 mal) eingegeben werden, bevor - bei Falscheingabe - der Charakter 5-6 Minuten (bisher: 5) beschäftigt ist.
- Optimierung für Mobilgeräte: Höhere Abstande zwischen Links an einigen Stellen im Anwesen, in der Truhe, in der Inventarliste & -auswahl
Titel: Antw:Feedback-Thread: Verbesserungen & Kleinigkeiten vom 21. Februar
Beitrag von: Feonir am 21. Februar 2021, 19:05:29
daumen hoch :)
Titel: Antw:Feedback-Thread: Verbesserungen & Kleinigkeiten vom 21. Februar
Beitrag von: Kiko am 21. Februar 2021, 20:20:23
Die Anzeige im Schreinkampf läuft nicht!
"Du hast in diesem Bündniskrieg insgesamt 0 Schaden an den gegnerischen Schreinwächtern angerichtet."
Während des Schreinkampfes wurde alles richtig angezeigt.
Titel: Antw:Feedback-Thread: Verbesserungen & Kleinigkeiten vom 21. Februar
Beitrag von: Xeridar am 22. Februar 2021, 09:08:13
Zitat von: Kiko am 21. Februar 2021, 20:20:23
Die Anzeige im Schreinkampf läuft nicht!
"Du hast in diesem Bündniskrieg insgesamt 0 Schaden an den gegnerischen Schreinwächtern angerichtet."
Während des Schreinkampfes wurde alles richtig angezeigt.
Stimmt, da muss ich wohl noch mal ran. Ich habe auch schon eine Vermutung, warum das auf dem Spielserver nicht läuft (beim testen funktionierte es wunderbar  ::) )

Nachtrag: Scheint zu stimmen und ist geändert... schauen wir mal, ob es nächsten Sonntag alles passt!
Titel: Antw:Feedback-Thread: Verbesserungen & Kleinigkeiten vom 21. Februar
Beitrag von: MajinPiccolo am 25. Februar 2021, 08:03:43
Die Quest kam mir gleich so bekannt vor... danke fürs Umsetzen und Anpassen der Texte. :-D