Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Ekira am 09. Dezember 2022, 18:35:49

Titel: 1000er Besuchslimit für Tenar
Beitrag von: Ekira am 09. Dezember 2022, 18:35:49
Huhu lieber Xeridar, liebe Moderatoren,

ich wollte mal nachfragen wie es mit dem 1000er Besuchslimit für Tenar aussieht. Ist geplant dass das nun dauerhaft so bleibt oder lässt sich da noch über eine Erhöhung des Limits reden?
Ich verstehe schon den Sinn dahinter aber 1000 sind ja doch recht wenig und dachte, ich frag deshalb mal nach. Ich glaub es gibt sicher noch so Einige die das auch interessieren würde.
Titel: Antw:1000er Besuchslimit für Tenar
Beitrag von: TheLightPrince am 11. Dezember 2022, 03:42:08
Afaik ist das bis auf Weiteres, aber in der Zukunft wird das nochmal geprüft und überarbeitet. Aber da reden wir eher über Monate und nicht Tage. Aber wer weiß, manchmal gehen die Dinge hier dann ja doch langsamer oder eben auch schneller ^^
Titel: Antw:1000er Besuchslimit für Tenar
Beitrag von: Ekira am 11. Dezember 2022, 10:25:43
OK, danke dir für die Info  :)