Neuer Magier im Bündnis des Lichts

Begonnen von Feannor, 28. Mai 2007, 21:56:15

« vorheriges - nächstes »

Phyllo

Und der Stärkste von euch bösen ist Überfall - King, also soviel zum Thema Überfälle sind was für Losser lol

Project

we are zwischenwandler. Die im schatten kriechen aber dennoch gutes tun.
Verwechsle uns also nicht mit den devils oder sonnst welchen schurken

Phyllo

Alles dasselbe :-[
Ihr habt euch mit der Dunkelheit verbündet, also seid auch ir böse ;)

Nicole

Nunja, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Zwischenwandler nur angreife, wenn mir die Ziele ausgehen (also fast gar nicht ^^), somit könnte man schon sagen, dass sie (jedenfalls aus meiner Sicht) wirklich zwischen dunkel und Licht liegen.....lol, es müsste die Möglichkeit geben eine Gilde zu gründen, wenn man kein Bündnis gewählt hat ;)

Phyllo

Gut, dann bin ich hier der Böse - ich greife nämlich bevorzugt Lichtler an lol

Im alten Forum gab es mal den Vorschlag, dass man das auch machen können sollte.
Aber setidem hatte scheinbar niemand mehr so großes Interesse daran ._.

Nicole

´Na ja, unser Schaden solls nicht sein, oder ^^
Außerdem bist du nicht der einzige: Bieber macht das auch gerne ^^