[abgelehnt] Kreativere Drops bei Bossen

Begonnen von Oshun, 13. Mai 2008, 15:07:52

« vorheriges - nächstes »

Killer9357

gestern:  Killer9357 hebt 48 Gold und alte Silbermünze auf.
heute: Killer9357 hebt 48 Gold und alte Silbermünze auf.

und das beim Sultan der Wüste!

es sollte auf jeden Fall schleunigst was geändert werden...

Avalon

Dadurch das wir nicht mehr so viel droppen haben schon einige Spieler keine Lust mehr die Aps zu verbrauchen,
es sollten wirklich mehr Drops geben!!!  :-[  :'(

Samuel

Was machen die Spieler denn dann?

Bei Überfällen hat glaub ich auch noch niemand nen Diamantring gefunden  :o
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Nichts tun sie.
Viele in den top 50 nutzen ihre ap nicht mehr voll aus. Erklärt auch wie man überhaupt noch in die Top 50 klettern kann. Wären alle aktiv würde man die kaum überholen.

CreX

kenn ich... ich farme nur noch in den etwas niedrigeren gebieten um meine aps schnell zu verböllern... bin schon längst wieder aus den top 50 raus weil wegen keine lust nach jedem kampf heilen zu gehen... wurde es mal nen paar bessere drops geben, dann würd sich das auch ma wieder lohnen, aba auf lvl21 gegen nen gegner so gut wie nichts zu bekommen is ziemlich fatal da ja an und für sich auch alles etwas teurer für uns wird

mooothecow

#35
so da ja der andere post geschlossen wurde und ich darauf hingewiesen wurde das hier zu posten, bitte^^

folgendes

schriftrolle der ausbeutung

effekt: verdoppelt in der nachsten1-2 stunden die warscheinlichkeit das ausrüstungsgegenstände(damit meine ich KEINE lederbeutel, erze, as sondern schuhe stäbe hüte, bücher, schatzkarten und so quatsch) droppen

da diese ja eh sehr gering ist dürfte das eigentlich keinen grossen unterscheid machen, also zb 0,01x2 is ja auch nur 0,02
nettes gimmik für die geplagten die nie was bekommen

zutaten:
2 tairanblatt
1 elex der schnelligkeit
evtl noch was
(diese sind aus den fingern gesaugt, können natürlich sinnvoll angepasst werden)

bossspezifische drops
ja ich weis es kommen ja welche ab dem sultan aber
ich fände es nett wenn bosse, die ja bekanntlich stärker sind als normale gegner, also durch bessere ausrüstung oder ähnliches diese auch droppen könnten

ich denke da an so was wie zb im frostsee
da droppen die normalen viecher rubinhandschuhe, froststab, smaragdschuhe usw

sadek könnte da droppen
verbesserte rubinhabdschuhe (5 def statt 4)
oder rubinhandschuhe der schnelligkeit (+1 rea auf den stat boni der handschuhe)
oder rubinhandschuhe der aushauer (+1 konst)
oder rubinhandschuhe der genauigkeit (+1konz)

also entweder ein def/dmg bonus oder ein stat bonus

die items sind natürlich immer die gebietsspezifischen, also im orkischen heerlager zb wären das lederhandschuehe oder was da sonst so droppt

für alle die die mal wieder sagen die hohen braucehn was und die niedrigen nix, meinetwegen ab lvl 20 einführbar

würde vor allem der uniformität zwischen den spielern mal ein wenig entgegenwirken

[[man könnte die idee noch weiterspinnen, allerdings kann es sein das es etwas zuweit geht
zb folgendermassen
chance 1/100 es droppt eines der oben genannten items
chance 1/1000 eines der obengenannten nur mit +2 zufallsbonus
chance 1/10000 eines der oberen items nur mit +3 zufallsbonus
chance 1/100000 eines der oberen nur mit +4 zufallsbonus
chance 1/1000000 legendäres item, zb "legendäre rubinhandschuhe des gor´ton´kar" +5 zufallsbonus]]

wie gesagt, den letzten anhang setzte ich mal in klammern aber grundsätzlich sollte die idee klar sein
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

MalakAlhaq

schriftrolle der ausbeutung ist zu teuer als das sie so nen sinn macht... wie gesagt der effekt ist sehr gering ud daher zu teuer... außerdem würde ich den effekt nur auf seltene drops beziehen und NICHT auf lederbeutel eisblumen ect pp.. dafür halt um einiges günstiger und wenn möglich nicht aus vorher zusammengesetzen tränken (net jeder hat 1000 zerpete gelernt) ich würde den preis so auf 50-60 gold setzen und wirklich nur auf rüstungsdrops und vllt noch auf die randomdrops (edd,schatzkarte ect,pp) beschränken... allerdings nichtnur bei bossen sondern allen monstern

zum punkt mit den bossdrops... joah.. hört sich im grunde genial an.. ABER es sollte bei einem boosdrop mit rüstungsgegenstand eine gute 50/50 chance bestehen das diese dann vllt schon geupgradet ist (stein der verteidigung upgrade) oder halt wirklich nen statbonus.. weil die limitierung der bossrüstungsdrops ist eh scon durch auftauchen der bosse und dann doch nix finden da...

gut so moo? XD

wwwgooglede

wie wärs mit bossdrops wovon man zB 5 braucht um 1 neues Artefakt oder so ähnlich herzustellen

Grotol

Zitat von: wwwgooglede am 09. Juli 2008, 21:28:33
wie wärs mit bossdrops wovon man zB 5 braucht um 1 neues Artefakt oder so ähnlich herzustellen

gibt es schon: Elementarsplitter für den Elementarstab und glücklicherweise dropen die auch bei den anderen Paladinen,
sonst hätte ich noch keinen einzigen.

wwwgooglede

ne ich mein eher so in der richtung kristallkugel

mooothecow

push mit vermerk auf meinen post weiter oben^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grotol

ein paar mehr Steine der Erfahrung und es Wohlstandes dürften es auch sein im Spiel insgesamt und bei Bosse auch.

Wäre nett wenn die eingefügt werden könnten und/oder die Wahrscheinlichkeit erhöht würde.

Killer9357

hab gestern wieder beim Sultan der Wüste und beim Paladin des Geistes nur jeweils eine alte Silbermünze gedroppt...
wann wird entlich was geändert? ich werde so noch arm...

Kiriru

Zitat von: Killer9357 am 21. Juli 2008, 11:11:36
hab gestern wieder beim Sultan der Wüste und beim Paladin des Geistes nur jeweils eine alte Silbermünze gedroppt...
wann wird entlich was geändert? ich werde so noch arm...

Wurde doch schon mit den neuen Bossspezifischen Items.

Killer9357

die sind doch bestimmt so selten wie der froststab...
und ich kann es mir nicht leisten immer in die halle oder in die festung zu gehen...