Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Killer9357

nee, aber was vlt anderes

Ich bin glaub ich der Erste (einzige?) der ein altes Lederteil bei der Medusa gedroppt hat !

partyrolli

also zumindest der gesamtschaden is deutlich höher  :-D

partyrolli hat den Kampf gewonnen, konnte aber leider kein Gold erbeuten.
partyrolli erhält 4 Erfahrungspunkte.
Lehner erhält 3 Erfahrungspunkte.
partyrolli hat Lehner insgesamt 460 Schaden zugefügt.
Lehner hat partyrolli insgesamt 406 Schaden zugefügt.

Lehner

mist fast^^
Lehner hat den Kampf gewonnen, konnte aber leider kein Gold erbeuten.
Lehner erhält 6 Erfahrungspunkte.
partyrolli erhält 1 Erfahrungspunkte.
Lehner hat partyrolli insgesamt 499 Schaden zugefügt.
partyrolli hat Lehner insgesamt 268 Schaden zugefügt.

Lehner

Mich würd mal interessieren, wer die längste Truhenliste hat,

also ich hab derzeit 129 verschiedene Gegenstände drin,
aber da is doch noch Luft nach oben, also los;)


Farodinae

Die wenigsten verschiedenen items: ohne kampfrüssi und regrüssi 4

Grummel

Da kann jeder Newbie gegenhalten, dann man beginnt das Spiel mit nichts ausser ein paar Heilis, wenn ich mich richtig entsinne.

Farodinae

tja aber newbies sind fast nie im forum angemeldet :P

Grotol

Der Wert und die Zahl in der ihr ein einzelnes Item besitzt ist auch interessanter als die Zahl der verschiedenen.  ;)

Farodinae

äm ja das ist ein verschiedenes Paar Hüte...mir gehts um die min. unterschiedliche...sonst zerstören einem die Tonscherben den Rekord^^

Grotol

was ich meine sind 2000 Heiltränke, 3000 Elix der Schnelligkeit oder tatsächlich 90K Tonscherben.  ;)

Farodinae

rofl kk^^ also tonscherben besaß ich mal 130k...mit den restlichen items kann ich mich nicht messen... ach ja sind nur noch 25k übrig^^

Falkenauge

Mein Rekord waren mal ca. 570 Guljakbeeren. (selbst geerntet o. gesammelt)Hat vll. schon jemand mehr gehabt aber ist schon was^^.  :)

AjihadIstalri

1069, aber das solllte auch kein rekord sein :D


Farodinae

siehe kiris guljakbeerenratespiel^^

Farodinae

4 Rollen beim Forschen an einem tag gefunden....