Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

~mal wieder ganz dicke hose auspack und anzieh~

Wir, die Ebil Freaks, haben wohl als erste und momentan einzige Gilde alle Ausbauten für die Gilde abgeschloßen. Als Ausnahme verstehen sich die Quartiere wobei diese wohl auch keine Gilde höher hat und sind somit die am weitesten Ausgebaute Gilde und die erste mit diesem Stand der Ausbauten :)

~hose wieder auszieh und wegpack~

Hakuna

na ich hoffe du hattest noch ne andre Hose an, Malak  :o

Dafür sind wir die Gilde mit dem ersten Palast in unseren Reihen, bzw TamOnur der erste Spieler mit demselbigen :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas

ich sag nur: 2 froststäbe in 3 aktionen...

adamas

adamas beschwört ein Irrlicht um bei der Suche zu helfen.
adamas hat 4 mal die Pflanze Soragepilz gefunden!
adamas hat 7 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
adamas hat 8 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
adamas hat 7 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
adamas hat 3 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
adamas hat 3 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
adamas hat 7 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
adamas konnte leider nichts finden.
adamas hat 8 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!

Insgesamt:

    * 4 mal Soragepilz
    * 43 mal Jorugawurzel

Der zur Unterstützung beschworene Begleiter findet nichts.

Sparta

4 Zwischenereignisse bei 3 Aktionen :-D

partyrolli

waren die denn positiv? sonst kannste das auch grad noch bei nagativrekorde posten  lol

Sparta

Ja der Rekord gehört schon hier rein.
Waren alle positiv :)

Farodinae

8 mal medusa an einem tag

Killer9357

mit oder ohne wein?!

ich treffe die nicht mal täglich -.-

Farodinae

hab danach nochmal getroffen also 9 mal^^ mit wein...jeder wein ein treffer und 9 mal auf die insel geschickt^^

Killer9357

kann ja nur dir passieren...^^

und was hattest du an entstandenen kosten? ;P

Fire

hab ein paar stunden nach neujahr (08 auf 09) gleich mal eine schatzkarte gefunden.

Lehner

Zitat von: Fire am 18. Januar 2009, 20:13:49
hab ein paar stunden nach neujahr (08 auf 09) gleich mal eine schatzkarte gefunden.

Rekord?

Fire

@Lehner gut, is vlt nicht wirklich ein rekord, aber ich dachte es würde hier zumindest ein bisschen reinpassen.....

Farodinae

18 manas :-((( und nur 3 köpfe