Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am 03.10.22 symbolisch tag wiedervereinigung ATFC/Tag der Einheit
Treffen am 02.10.22 traditionell aund man kann den Montag noch geniesen

Sal_ad_Dim

ok ich fühle mich fit genug, wieder mit euch n paar stunden zu tratschen und zu futtern ;-) habt ihr am 23 februar schon was vor?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

und Mitte Mai feiern wir 12jähriges.:-) :-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

varosch

Februar schaff ich ned..mit Mai muß ich schauen,wann^^

Sal_ad_Dim

werd das mit dem 23. februar wohl abblasen müßen. muß noch mal ne woche min. ins krankenhaus, weil schulter und hand jetzt doch operiert werden müßen. also frühesten märz wieder :-(
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

Corona ist noch nicht ausgestanden, doch das Leben normalisiert sich wieder (einigermaßen).
Lasst uns den ATFC wieder zum Leben erwecken!
Und welches Datum wär da besser geeignet, als der Tag der deutschen Einheit? ;-)
Alternativ, bzw. traditionell, wär auch Sonntag der 02.10. im Angebot.
Als Treffpunkt, neudeutsch Lokäischn, würde ich das Charles Oxford in der Waldstraße vorschlagen (der Umbau unsrer ehemaligen Stammkneipe, Café Emaille, ist noch nicht fertig)
Grüßle Euer
Sal ad Dim
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

hmpf sooo peinlich...
nach 3 tagen fällt mir erst der teppfihler im titel auf
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Lotus

#711
noch haben wir das normale Leben ...wird ich ändern im Herbst, also bald!

mein Wunsch wäre dann eher der Sonntag - weil Montag muss ich mich mental auf einen neuen Arbeitsplatz vorbereiten!

Also Sonntag wären Zam  *grins* (ja den gibt es noch) und ich dabei! Und kost der Sprit auch 2 Mark 10 ...ich will Spaß usw^^

Die
Hex


Sal_ad_Dim

hab mal die Umfrage oben geändert  ;-)
vllt. möcht jemand an beiden Tagen, oder gar Kurzurlaub in der Residenz des Rechts einplanen  *grins* *grins*
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Danke, Sal, dass du mal wieder die Initiative ergriffen hast. Leider kann ich mich für das lange Wochenende nicht festlegen, da wir 1. eine Wanderung mit einer größeren Gruppe planen und 2. meine Tochter an einem der Tage Geburtstag feiert. Ob da dann grade einer der ATFC-Termine bei mir frei bleibt, bezweifle ich. Aber ich wünsche allen, die kommen, viel Spaß und gut Schmeck.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

tanteEla

weiß zwar noch nicht genau. ob ich Sonntag arbeiten muss, aber wäre nach der langen Zeit definitv mal wieder fällig

varosch

moin Sal,

schön das es Dir soweit wieder gut geht,leider werd ich auch net kommen können,so sehr es mich freuen würd.
Feiere meinen Geburstag raus und werd den Montag zur Erholung brauchen,zumal ich Übernachtungsgäste hab,trifft sich bestimmt mal^^
Viel Spaß Euch..lächel

Gruß Mike

BlaceHexenjäger

Hallöle :)

Wisst ihr jetzt schon, an welchem Tag es stattfindet? Montag wäre doof, da kann ich nicht. Sonntag würde mir gut passen, Samstag wäre auch ok.

Sal_ad_Dim

na die meißten stimmen sind bisher für sonntag.
wenn jemand verlängertes wochenende hier einlegen möchte, spricht nichts dagegen sich schonmal samstags auf n bierchen z.b im "Scruffy's" zu treffen.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

wie man oben sehen kann, wurden zwar nur 4 Stimmen abgegeben, aber ich habe auch interne Zusagen  :-D
Das Treffen findet am 02.10. im Charles Oxford in der Waldstraße statt. Geöffnet (leider erst) ab 11:30 Uhr
Wer mit ÖPNV kommt, nächstgelegene Haltestelle ist Europaplatz
Wer mit dem Auto kommt, findet ein Parkhaus um die Ecke hinter dem Aldi (Parkhaus Passagehof)
Wenn jemand schon Sammstag kommt und langes Wochende hier verbringen möchte, kann das ja auch hier reintipseln, damit man was ausmachen kann  :-D
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

Planänderung,
Treffen im Café Extrablatt, auch in der Waldstraße.
Hat mehr Platz als die anderen, Oxford Waldstraße hat Sonntags zu und Café Bleu is um die Jahreszeit bisl unsicher, weil Innen zu klein für mehr als 5 Leut.
Los gehts ab 10:00 Uhr
Wer mag kann sich am Frühstücksbuffet "all you can eat" durchfuttern.
Meldet euch bei mir bitte bis spätesten Dienstag, damit ich genügend Platz reservieren kann.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx