vulkan - eruption

Begonnen von icsius, 08. Mai 2007, 16:21:43

« vorheriges - nächstes »

icsius

ist es so programmiert, dass es taeglich passiert, auch zweimal pro tag? oder bin ich wieder nur ein pechking? :))

Kredvar

ich sollte das eigentlich besser nicht sagen, da dass quasi einem todesurteil meinerseits gleichkommt, aber ich bin bisher noch nicht einmal vom vulkanausbruch überracht worden und bin jetzt seit 4 oder 5 tagen im vulkan ^^

gogo vulkan, ich fordere dich heraus.

neobel

Ich seit ca. 3 Wochen und hatte es nur einmal.

Origin

Dabei hab ich weniger Glück zwar bekomm ich Phoenixfedern aber wurde schon 3mal vom Vulkan gekillt.

Sonea

ich bin schon mindestens 10x von der Eruption gekillt worden, deshalb bin ich jez auch wieder mal in andere Kampfgebiete ausgewandert...

neobel

Zitat von: Origin am 08. Mai 2007, 18:37:11
Dabei hab ich weniger Glück zwar bekomm ich Phoenixfedern aber wurde schon 3mal vom Vulkan gekillt.

Ich hätte lieber die Federn und dafür den Vulkanausbruch mehr.

icsius

haete lieber nur 2 federn - dann weg!

Seamus

Ich wäre dafür das wenn man durch einen Vulkanausbruch stirbt man nur 5 Minuten warten muss bis man wiedergeboren wird. Iss echt immer nervig weil 20 minuten tot, ap weg und dann noch heilen... deswegen mein Vorschlag^^

mfg Seamus

icsius

habe nur vulkanausbrueche gehabt, kein feder, kein feuerstab... also fuer mich vulkan = nur probleme