World of Dungeons

Begonnen von Project, 09. Februar 2012, 01:55:59

« vorheriges - nächstes »

Project

Edit in 8 tagen gehts los, echt so garkein interesse?

Das soll kein abwerbe versuch sein in dem sinne von. Gehen wir dorthin das ist viel cooler.

Sondern ich würde gerne mal wieder eine Runde gepflegtes WOD spielen. Daher die frage gibts hier auch andere WODler die im März/april nach dem Reset der W1 dort einsteigen wollen?

Wir könnten eine Gilde gründen und gemeinsamm dicken loot erbeuten und alle abenteuer bis lvl 40 bestehen.

Achja ums vorab zusagen die plätze für nicht prem spieler wären limitiert falls überhaupt eine volle gruppe zustande kommt, ist der oder die ersten dabei. Sollte full prem drinne sein, was ich doch hoffe sind alle non prem spieler raus.

So hat jemand lust?
Ich würde dann gerne
Paladin und Jäger spielen. Wäre aber zu verhandlungen berreit.

Vorschläge für Gildenname
Garde von Elteran. höhö
oder bei pure darkis
Garde von Curulum.

Project

ein zweiter hat schon interesse angemeldet wären beide prem.

Suchen also noch weitere spieler. Runde startet anfang/mitte april.

Project


MadianOvidas

mh.. wie viel zeitlicher aufwand ist das denn so? habe das mal bis lvl 25 oder so gespielt gehabt ist aber ne zeit her..

würden wenn dann non prem spielen und das was halt fehlt bzw. ich als non prem kann^^