Chamäleon oder Otter?

Begonnen von Uru, 22. Februar 2012, 20:47:09

« vorheriges - nächstes »

Welches Tier ist besser: Chamäleon oder Otter?

Chamäleon
Otter

Uru

Einfließen in die Bewertung dürfen natürlich Niedlichkeit, Coolness, Eignung zur abgerichteten Schreckschusspistole, Aufwand, Nahrungsbedürfnisse, Paarungsverhalten und Kinderfreundlichkeit.

Fussl

Hab für Otter gestimmt.
Ist einfach als Klopapierersatz angenehmer alsn Chamäleon.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Voltan

Zitat von: Fussl am 22. Februar 2012, 20:48:20
Hab für Otter gestimmt.
Ist einfach als Klopapierersatz angenehmer alsn Chamäleon.


HagenLichtbringer


Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amon Cthong

der otter würde das chamäleon in einem kampf auf leben und tod gnadenlos vernichten, die abstimmung macht überhaupt keinen sinn  ::)
meine stimme bekommt otter, schrecken der binnengewässer.

Kiriru



Kecleon benutzt Solarstrahl.
Die Attacke ist sehr effektiv.
Ottaro wurde besiegt.

HagenLichtbringer


Uru

http://www.youtube.com/watch?v=SjMFxB7-haU

Geht ja eigentlich auch nicht um nen Kampf. Aber hier beweist das Chamäleon sein Können beim beutefang. Unnahbar seitens des Otters. Der is bloß fett und unfurchteinflößend. Von wegen "Schrecken der Binnengewässer"...

Hakuna

"chameleon" hat mehr Treffer bei google als "otter"!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amon Cthong

ich hab jetz ganz viele "otter vs x" clips auf yt geglotzt, und otter gewinnt immer. chamäleon is garnich in otters gewichtsklasse. gebt einfach auf, otter is imba.
http://www.youtube.com/watch?v=ArhWJts2sg8

Uru

http://www.youtube.com/watch?v=j97pnucnZks


~ kann ein Otter ein Beutetier von seiner Körpergröße verschlingen?

Nessima

ich hab doch gesagt: otter sind besser :P uru hat verloren :P