Mobile Main Menu

Clum Scripte

Begonnen von Clum, 30. September 2021, 12:00:29

« vorheriges - nächstes »

Clum

https://github.com/TFA-N/arthoria-gm/blob/main/wartezeit-benachrichtigung.user.js
Hier findet ihr mein erstes Arthoria-Script. Es zeigt euch am Ende eurer Wartezeit eine floating notification an, falls das Arthoria-Tab nicht im Vordergrund ist. Wenn man auf die Notification klickt, kommt man zum Arthoria-Tab (nur innerhalb des Browsers). Getestet unter Violentmonkey mit Firefox.

Falls euch das Skript gefällt nehme ich gerne Spenden an :D Evtl. kann ich auf Rückfrage auch Skripte für euch schreiben (mit Erlaubnis von Xeridar). Schreibt mir gerne eine IGM dazu.

sereda

das Skript hat das OK von Xeri (ist gestern abgeklärt worden)

Briareos

Hab es installiert, funktioniert einwandfrei.
Leider ist die Notification noch 2-3 sec. wieder weg. Kann man das verlängern?

Clum

Zitat von: Briareos am 04. Oktober 2021, 23:16:43
Hab es installiert, funktioniert einwandfrei.
Leider ist die Notification noch 2-3 sec. wieder weg. Kann man das verlängern?
Klar, im Script bei "timeout:    3000," die Zahl anpassen. Die Angabe ist in Millisekunden, d.h. 3000 sind 3 Sekunden.

TheLightPrince

Aktuell läuft es ja nur in GM. Du könntest noch nen Polyfill für GM_notification einbauen und es so kompatibel mit Tampermonkey und ViolentMonkey machen.
WINGED GODS

Clum

Zitat von: TheLightPrince am 08. Oktober 2021, 22:50:00
Aktuell läuft es ja nur in GM. Du könntest noch nen Polyfill für GM_notification einbauen und es so kompatibel mit Tampermonkey und ViolentMonkey machen.
Ich benutze Violentmonkey und es funktioniert. Die anderen beiden habe ich nicht getestet. Ich glaube die APIs wurden inzwischen überall implementiert.

Briareos