Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: BrowsergameBase am 01. Juni 2015, 10:03:32

Titel: BrowsergameBase - Das Browsergames Magazin
Beitrag von: BrowsergameBase am 01. Juni 2015, 10:03:32
Hallo Arthoria-Spielercommunity,

wir möchten Euch gerne BrowsergameBase - das Browserspiele-Magazin vorstellen:
http://www.browsergame-base.de (http://www.browsergame-base.de)

BrowsergameBase bietet Euch seit dem Relaunch Anfang 2015 eine große Sammlung von Browsergames aus verschiedenen Genres wie beispielsweise Strategie, Simulation, Action, Rollenspiele, Manager und Weltraum. Wir achten dabei darauf, keine 0815-Browsergames Seite zu sein, sondern möchten unseren Benutzern ausführliche und lesenwerte Artikel mit einer redaktionellen Gesamtwertung anbieten.
Jeder Besucher hat die Möglichkeit, die Spiele zu bewerten, außerdem können die Besucher von den jeweiligen Spielen über ein Vote-System für das Browsergame abstimmen. Desweiteren legen wir besonderen Wert darauf, dass nicht auch nicht-kommerzielle Hobbyprojekte und kleinere Spielefirmen bei uns nicht zu kurz kommen. Wir möchten einfach kein Portal sein, welches nur Browsergames-Entwicklungen von großen Spielefirmen einseitig wiedergibt.

Hochwertiger aktueller Inhalt und übersichtliches Design haben bei uns höchste Priorität. Regelmäßig findet ihr Updates, News und Videos zu den vorgestellten Onlinespielen. Wer ein gutes Browserspiel bei uns nicht wiederfindet, kann einfach eine E-Mail an unsere Redaktion senden.

Einen Artikel über Arthoria findet ihr übrigens hier - ein Vote-Button ist auch auf Arthoria zu uns zu finden:
http://arthoria.browsergame-base.de (http://arthoria.browsergame-base.de)

Schaut einfach mal bei uns vorbei - wir freuen uns über Euren Besuch!

Viele Grüsse,
Titel: Antw:BrowsergameBase - Das Browsergames Magazin
Beitrag von: Roycherstaebchen am 19. Juli 2021, 07:28:50
Hallo ihr lieben,

Bei mir funktioniert der auf dem Button hinterlegte Link nicht mehr. Wenn das bei Euch auch so isz probiert bitte:
https://www.browsergame-base.de/arthoria/in (https://www.browsergame-base.de/arthoria/in)

[Xeridar ist informiert]
Titel: Antw:BrowsergameBase - Das Browsergames Magazin
Beitrag von: sereda am 23. Juli 2021, 13:05:47
Der Votelink bei BrowsergameBase funktioniert wieder