[abgelehnt] Adamit

Begonnen von Penthesilea, 26. April 2009, 09:14:52

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Ich fände es klasse, wenn man auch mehrere Adamit im Anwesen "am Stück" herstellen könnte. Das könnte dann so aussehen wie beim Kräutersammeln, dass man die Anzahl oder die Minuten/Stunden eingibt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Soulfire

Dafür gibt es doch die Filteranlage?  ;)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Supermagier

vielleicht meint penth aber auch das man al 3 oder mehr herstellen kann.mit der zeit bin ich auf jeden fall dagegen weil man sowieso genau 30 minuten braucht,alles andere wäre quatsch,und wenn ein feilscher oder so über nacht mal eben 20 adamitsalze herstellt wird der markt endgültig überschwemmt.ich finde es sollte auf jeden fall so bleiben wie es is

Arthemis

der meinung bin ich auch.. für längere abwesenheiten gibt es ja noch das kräutern. und mit filteranlage kann man eh schon 2 adamite herstellen.. wenn mans geschcikt anstellt macht man dann auch pro tag (wenn man sonst nix macht) 8-10 adamite können auch mehr werden.. je nachdem wo man die aps verjubelt

Supermagier

es sollte so bleiben wie es is,obwohl man noch was verbessern könnte.in nem anderen thread wurde dazu schon was gesagt.man könnte die zeit ab ner gewissen ausbaustufe des labors runtersetzen bis auf ein minimum von ca. 20 minuten für 1 portion.weiss gerade nicht genau wo der is aber der müsste noch auf der zweiten seite oder so sein.aber man sollte meiner meinung nach nicht mehr als 2 adamitsalze sofort hintereinander herstellen können

Arthemis

mein reden die zeit kann von mir aus mit zunehmenden ausbau des labors abnehmen.. aber mehr wie 2 kann man mit filteranlage nicht herstellen... dann dauert ein adamit von mir aus 20 mins ca.. und mit filteranlage dann halt 2 40 mins aber bitte nicht die anlage auf stunde auslegen.. (sonst bauen einige ihr labor aus bis zum geht nicht mehr und machen iwann 5 adamitsalze die stunde)

Penthesilea

Eure Argumente haben mich überzeugt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.