Langsam aber sicher....

Begonnen von Urumil, 16. November 2008, 15:00:28

« vorheriges - nächstes »

Urumil

wird das mit den Mods unerträglich:

Origin: Es wurde eine 24 stündige Chatsperre gegen MalakAlhaq verhängt, Begründung: Provokation gegen Pipi

?! Seit wann ist Provokation denn bitte gegen die Regeln? Project hat kurz danach eine Provokation gegen TETSU0 mit viel mehr Pfeffer losgelassen.

Ich bekam eine Sperre, weil ich gesagt habe, dass man den orkischen Talisman für eine Quest braucht, weil jemand gefragt hat, wofür man den braucht. Als ob nicht hunderte das schon vorher getan haben.

Was als allerorten als Ironie gedeutet wird, sperren die Mods.

Langsam sehe ich, dass ihr subjektiv handelt.

Grotol

finde ich absolut richtig das Leute endlich auch gesperrt werden, wenn sie offensichtlich andere provozieren,
das wurde viel zu lange nicht erkannt und geduldet und hat die Atmosphäre im Chat sehr unangenehm gemacht.

Und auch in der Person trifft es den richtigen auch wenn die heutige Situation eine besondere ist der man nur durch eine Sperrung beider
beteiligter Herr werden konnte, die schon viel früher hätte erfolgen müssen, denn sachliche Gespräche waren von beiden Seiten nicht zu erwarten.

MalakAlhaq

Urumil lass gut sein das ist vollkommen okay so und stört mich auch nicht sonderlich.. auch wenn ich zuerst angepöbelt ( in meiner abwesenheit ) wurde von pipi dennoch bin ich mit drauf eingegangen und hab sie halt provoziert.. die beleidigung wäre so oder so gekommen von ihr da ich ja wohl dran schuld bin das sie kein spaß mehr am spiel hat.. oder was auch immer.. alles in einem seh ich kein prob an der sperre von mir daher sollte man das einfach ignorieren und gut sein lassen.. gibt schlimmeres ~g~ lass hier doch bitte closen bevor hier das thema abschweift oder sonstwas..

Urumil

Oki^^

Wenn sich keiner angegriffen fühlt oder so...

Bitte schließen.

Killer9357


Tetsu0

#5
fühle ich mich schon, aber ich kenn das nicht anders.
ist mir egal. da zieh ich mich lieber wieder ausm chat zurück, als mit den Provozierern weiter zu reden.
wenn ich mich dazu herablasse bin am ende ich derjenige der gesperrt wird, also lernte ich...die herdplatte ist heiss und fasse sie nun nicht mehr an. (oder zumindest nur ganz kurz, hehe)

ich stimme grotol fast vollkommen zu. leider triffts nicht ALLE die es verdient hätten.
ich sage aber auch gleichzeitig resignierend:
das ist nicht das erste mal dass es angesprochen wird und auch nicht das letzte mal, dass es von mods und xeri ignoriert wird.