Update: Anwesen, Profil, Gilde, Gegenstände, Zauber

Begonnen von Xeridar, 14. Juli 2008, 02:52:09

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: TinRho am 14. Juli 2008, 14:48:50
Ich finds gut, man muss halt genau überlegen was für einen passt. *Natürlich* wären 2 Zauber schöner, da ich auch so ein Individualitäts-Schreihals war/bin, sag ich mal nix mehr^^
Aber jetzt hat man wirklich die Wahl. z.b. wenn man krit. Treffer hat, darf man sich überlegen ob man ein evtl. einen wahnsinns Max-Schaden haben will, oder man geht auf min und eliminiert dafür die nervigen "Mini-Krit Treffer" oder man wird wegen seiner Skillung oft getroffen und nimmt dafür dann die Glutwelle zur Defense etc.

Nur eine Frage dazu:
Schallstoß
Der Anwender baut eine Wand aus stark komprimierter Luft vor sich auf, deren Großteil sich in einer ohrenbetäubenden Schallwelle in Richtung des Ziels entlädt. Die übrige Luft hat zur Folge, dass der nächst Angriff, der den Anwender trifft, 2 Schadenspunkte weniger verursacht.

hier gilt bei : "nächst Angriff" alle Angriffsarten oder? Sonst wäre der ja der Glutwelle weit unterlegen? und im Text fehlt ein e  ;)

btw. die nächsten Monster werden sicher auch lustig, da dürften einige gegen die Zauber immun sein. Damit wäre auch im PvE eine Varianz gegeben, in dem Sinne auch eine Individualität.

Jau, alle angriffe, die Treffen dafür gilt das. Leider wie mit dem Eissturmsplittern im PvP nicht. Schreibfehler bitte in den entsprechenden Thread *g*

MalakAlhaq

Project ich nehme fast an die Quest auf 25 ^^ kiriru verrät doch nicht so gern ^^

TinRho

Thx Kiri und guter Punkt mit dem PvP, da siehts ja mit dem Balancing der neuen Zauber nicht mehr so gut aus.
Auf den Stufen machen das zwar eh viel weniger Leute, aber das sollte kein Argument sein. Das man mit Glutwelle/Schallstoss im PvE Vorteile hat zieht auch nicht, die anderen beiden machen ja dafür mehr Schaden...

Project

Malak ich bin aber n angsthase und erlerne vor der quest einen Zauber dammit ich etwas stärker bin natürlich nehme ich zuerst Den Erdzauber weil ich eben die paßende marke hab, eigentlich will ich aber den feuer.... ihr versteht

Avantinus

Geschlecht: Weiblich Rang: Gelehrter des Lichts (5474) <-- da hat Xeri aber noch Nachholbedarf xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

AoNHollygoettin

ZitatGeschlecht:   Weiblich
Fraktion:   Bündnis der Dunkelheit
Rang:   Anwärter der Dunkelheit (1068)


Tetsu0

tja da ists wieder.
das Phänomen des Halbgaren
*kopfschüttel*

Grotol

Ich würde auch gerne mit meinen anderen Ausbauten prahlen, kann man das auch optional möglich machen ?

Umrak

 :-D :-D :-D :-D :-Dich steh zu meiner schäbigen hütte und finde es gut dass sieso heißt, mein geld stweckt eben in REZEPTEN;)

Xeridar

Anwesen im Profil:
Wenn es nur im das Wort 'schäbig' geht können gerne andere Vorschläge her, das kann durchaus noch geändert werden. Um nicht alles im Profil zu verraten haben wir ja schon extra von der Angabe der Stufe abgesehen und das nur 'grob' über diese Bezeichnungen gemacht.


Elementarzauber:
Die Limitierung der Wahl eines Zaubers erfolgt über die benötigten Marken, es ist einfach nicht möglich mehr als eine Marke (nach Wahl)  zu erhalten.


Sicherheitsabfrage:
Ich werde mal schauen wie sich das ganze noch ein wenig komfortabler gestalten lässt :)

Nicole

Zitat von: Xeridar am 15. Juli 2008, 15:11:41

Elementarzauber:
Die Limitierung der Wahl eines Zaubers erfolgt über die benötigten Marken, es ist einfach nicht möglich mehr als eine Marke (nach Wahl)  zu erhalten.

wieso nicht möglich? heißt das wenn ich eine Marke besitze kann ich keine weitere mehr finden? dann hat das aber nix mit Wahl zu tun....oder müsste man "unpassende" Marken wieder verkaufen?

MalakAlhaq

Zitat von: Nicole am 15. Juli 2008, 15:32:59
wieso nicht möglich? heißt das wenn ich eine Marke besitze kann ich keine weitere mehr finden? dann hat das aber nix mit Wahl zu tun....oder müsste man "unpassende" Marken wieder verkaufen?

ich schätze die marken gibts bei der 25er quest ^^ und du kannst halt auswählen welche marke du bekommst .. vllt durch wahlmöglichkeit bei der quest: ich jage den paladin des XY für euch.. dann bekommst die marke..

Oshun

Aber iwer hat ja schon eine gedroppt.. luft oda was das war... außer es war nur geschwafel im chat ^^

Beliar

ich glaub man braucht die Marke des Geistes und tauscht die dann um

TinRho

Die Marke des Geistes ist schon gedroppt, kein Geschwafel:)