Update 17. Mai

Begonnen von Xeridar, 17. Mai 2007, 19:33:05

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Bei der Markthalle gab es noch einen Fehler, der inzwischen behoben wurde.


Offene Kampfgebiete sind alle bisherigen Gebiete. Die beiden Festungen sind da eine Ausnahme. Dort können zwar auch alle Spieler rein, aber nur wer das richtige Bündnis hat wird darin was ausrichten können.

neobel

Zitat von: Xeridar am 17. Mai 2007, 19:33:05
4.
Neue Kampfgebiete:
Bündnisbezogene Kampfgebiete "Festung des Lichts" und "Festung der Dunkelheit", Monsterstufen 18-20
Offenes Kampfgebiet "Frostsee", Monsterstufen 20-22


Hab da mal ne Frage zu
Ab welcher Stufe sieht mann das offene Gebiet?
und vieleicht stellt sich ja mal jemand bereit die unterschiedlichen Kampfgebiete dunkel und Hell ins Wiki zu schreiben.
würd mich mal intresieren

Kerredis

ich kann die neuen kampfgebiete leider noch nicht sehen... :(

es endet treffenderweise noch immer mit dem wald der verzweiflung...
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

chuwumba

Die beiden Festungen kann ich sehen.

Kerredis

nope.. aber vielleicht liegts auch daran, dass ich erst level 10 bin? aber unter kampfgebiete sehe ich sie definitiv nicht.

da hört es bei dem areal für level 14-16 auf.
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

Man sieht nur Kmapfgebiete deren Schwächstes Monster ~5Stufen über einem ist.

Kerredis

danke, dann bin ich beruhigt
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.