Zitat Zhaitan: Ich spiele Premium und zahle dafür. Dementsprechend habe ich ein wenig Qualitätsanspruch.
@Zhaitan: Du weißt schon, dass Premium bei Arthoria lediglich bedeutet, mit mehr Komfort zu spielen und nicht, wie bei vielen anderen Spielen, schnelleres oder leichteres Vorankommen garantiert? Genau dies war einer der Gründe dafür, warum ich mich einst für Arthoria entschieden habe, und ich würde mir von Herzen wünschen, dass dies auch so bleibt.
Hallo Penthesilea,
nein so war das nicht gemeint. Ich will nicht durch das Prem iwas mehr. Aber wenn ich Geld gebe, dann darf ich auch erwarten, dass derjenige was gutes draus macht. Und die Vergabe der EP erscheint mir auf den ersten Blick etwas unglücklich gelungen.
Gold und Drops: Die große Ebene > Halle der Elemente > Höhle der Minotauren
Erfahrung: Die große Ebene > Halle der Elemente > Höhle der Minotauren
Anspruch+Kosten: Halle der Elemente > Höhle der Minotauren > Die große Ebene
Das älteste bleibt also vorerst das beste, obwohl es das leichteste ist.
Dir beste Grüße werte Penthesilea
___________________________________________________________________________________________________
______
Nun zu Dir werter Majin Piccolo:
1. Verfehlst Du hier wieder den Sinn des Beitrages. Xeri bat um Feedback. Aber statt ihm Feedback zu geben, wie DU den GruKa findest, gibts Du nur Feedback, wie Du anderer Leute Feedback findest. Wollen wir einen eigenen Beitrag eröffnen? Da kannst Du Dich gern austoben und meine Qualifikationen in Abrede stellen und was Du sonst so magst. Ich für meinen Teil werde nach dieser Antwort hier nur noch Erfahrungswerte eintragen, die dem Thema gerecht werden.
2. Nicht nur ich ernte kritische Worte, sondern jeder der anderer Meinung ist als Du. Ja, da kommt vermutlich der schlechte Vorgesetzte bei mir raus, dass ich in meinem Team andere Meinungen als Bereicherung empfinde und meine Leute dann weite Spielräume haben, weil ich nicht für mich beanstande, dass ich der Weisheit letzter Schluss bin. Du allerdings schon. Jeder zweite Satz ist geprägt "vertraue den Alten". Ich vertraue meinen Kollegen und sie mir. Von daher haben wir eine sehr tolle Atmosphäre. Danke der Nachfrage.
3. Ich schreie hier nach gar nichts und habe sogar Formulierungen verwendet wie "Wünsche für das KG". Auch habe ich mich bei Xeri bedankt für sein schnelles Feedback. Die verlorenen AP empfinde ich als Bug, und würde daher gern die AP wiederhaben. Man hört, was man hören will.
4. ...wenn man aufgrund einer falschen Annahme/fehlenden Informationen... diese Formulierung unterstellst Du jedem. Aber denkst selbst nicht mal dran, dass man auf Stufe 24 in den Hallen der Elemente 2 EP mehr bekommen kann durch eine göttliche Kraft, sondern belehrst wieder ...wenn man aufgrund einer falschen Annahme/fehlenden Informationen... "Zudem solltest du dich vorher informieren wieviele EP die Gegner im Normalfall bringen, bevor du irgendwelche Milchrechnungen aufstellst." Ja, vielleicht solltest Du das mal machen in Zukunft. Schon peinlich, als so "erfahrener" Arthoriakenner..."Na geht doch... jetzt kommen wir der Sache doch zwischen all deinen Beleidigungen und Angriffen näher." Welche Beleidungen und Angriffe Du meinst musst Du mir mal per PN senden oder nen neuen Beitrag aufmachen, wie gesagt, der hier ist für Erfahrungen im GruKa gedacht. Aber eine Entschuldigung das DU mal im Unrecht wars wäre natürlich nicht drin gewesen. Ma(ji)n irrt sich ja nie ^^
Fazit: Majin, sag einfach ganz offen und ehrlich, wenn Du hier im Forum keine andersdenkenden Menschen haben willst. Jeder "junge" Spieler hier wird von Dir belehrt. Kein Wunder also, dass sich hier kaum noch einer traut was zu schreiben, was neue Ideen angeht. Einige der "Alten" zumindest haben Dich ohnehin schon abgetan. Man möge Dir also die Forenrechte geben, einfach alles und jeden zu löschen oder noch besser - Du schreibst deren Beiträge einfach nach Deinem Gusto um. Ich für meinen Teil werde einfach fortan so tun, als wärest Du auf ignore und ich sehe Deine Beiträge gar nicht. Und einfach hoffen, dass Xeri etwas weltoffener ist und auch mal andere Meinungen liest. Wenn nicht, dann nicht. Ist ja sein Game.