Feedback-Thread: Update vom 3. April inkl. Oster-Event

Begonnen von Xeridar, 03. April 2015, 23:55:37

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

ZitatAktuelles:
- Frohes Osterfest! (Event bis inkl. 6 April)

Neuerungen:
- Tavernenaufträge: Togs Training Teile 9 bis 12 (Stufen 51 bis 54)
- Tavernenaufträge: Deponius Trahsus Teile 6 bis 8 (Stufen 32, 36, 40)
- Tavernenauftrag: Schaffe schaffe, Häusle baue (Stufe 1)
- Tavernenauftrag: Die Waage (Stufe 2)
- Tavernenauftrag: Der Garten der Götter Teil 1 (Stufe 38)
- Kampfgebiet: Akademie der Unsterblichkeit (Stufe der Gegner: 52-53)

Änderungen:
- Das Zwischenereignis in der verlassenen Mine wurde erweitert.

Thermo

Erst mal nettes kleines Event.

Schön dass es wieder ein neues Highlevelkg gibt, bin mal gespannt wie die Reaktionen ausfallen. Btw ist es Absicht das es keinen Astralhelm gibt?

Quests hab ich noch nicht gemacht, finds aber immer gut wenns neue gibt, auch für kleine Spieler um ihnen den Einstieg etwas zu vereinfachen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Atarak

ZitatÄnderungen:
- Das Zwischenereignis in der verlassenen Mine wurde erweitert.

Man hätte vllt auch noch erwähnen können, dass sich auch das Kampfverhalten geändert hat.
Hatte beim Autokampf gerade ein böse Überraschung und bin gegen einen Aaskriecher gestorben...

Valdar

Zitat von: Atarak am 04. April 2015, 13:49:47
Man hätte vllt auch noch erwähnen können, dass sich auch das Kampfverhalten geändert hat.
Hatte beim Autokampf gerade ein böse Überraschung und bin gegen einen Aaskriecher gestorben...

Ich konnte keine Veränderung feststellen o.O
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Atarak

Haben gerade in der Gilde ein bisschen darüber diskutiert.
Es scheint sich wohl erst ab einer bestimmten Anzahl an Besuchen etwas zu ändern. Und das vermeindliche "ZE" könnte man vllt noch etwas deutlicher machen, sodass man noch auf "weiter" drücken muss oder sowas.

Feyan


Xeridar

ZitatEs scheint sich wohl erst ab einer bestimmten Anzahl an Besuchen etwas zu ändern.
Das ist richtig. Und es gibt auch eine deutliche Ansage diesbezüglich vom Tiefengnom.

Thermo

Ich hoffe nur, dass die Mine für kleinere Spieler jetzt noch begehbar ist.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Feyan

Zitat von: Xeridar am 04. April 2015, 14:51:24
Das ist richtig. Und es gibt auch eine deutliche Ansage diesbezüglich vom Tiefengnom.

psssst Xeri, lass sie das doch mal selbst erarbeiten :D

AlphaWoman

 :o mein Lieblings KG warum machste denn sowas Herr Programmierer?
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Xeridar

Zitatwarum machste denn sowas Herr Programmierer?
Weil sehr sehr viele Spieler über sehr sehr lange Zeit immer wieder etwas in die Richtung gefordert haben.
Und ich finde die Lösung eigentlich recht elegant, da sie das Gebiet zwar nicht uninteressant macht, aber dennoch etwas abschwächt indem die optimale Nutzbarkeit limitiert wird.

Valdar

Zitat von: Xeridar am 04. April 2015, 19:56:06
Und ich finde die Lösung eigentlich recht elegant, da sie das Gebiet zwar nicht uninteressant macht, aber dennoch etwas abschwächt indem die optimale Nutzbarkeit limitiert wird.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Details noch nicht kenne (ich weiss von einem ZE nach einiger Zeit, das die Kämpfe erschwert), aber eine Limitierung pro Zeiteinheit halte ich eigentlich gerade für den falschen Weg.
Hatte ich auch schon vorher gesagt:

Zitat von: Valdar am 07. Februar 2015, 00:42:23
Fänd ich gar keine gute Idee... damit würde die Mine offiziell als präferiertes KG abgestempelt, so dass sich die Spielerschaft genötigt fühlen könnte, dort das Minimum an AP für die optimale Ausbeute zu verbringen... solche Begrenzungen können sehr leicht nach hinten losgehn
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Atarak

ZitatUnd es gibt auch eine deutliche Ansage diesbezüglich vom Tiefengnom.

Ich finde es nicht so deutlich wenn es ganz klein über dem Kampfbildschirm in einer Zeile steht, in der sonst höchstens mal "Hehe danke für den Tausch" zu lesen ist. Und das in einem Kampfgebiet in dem man nach dem Klick fürs betreten den Mauszeiger schon auf der Stelle für den Autokampf hat.

Aber ist wohl auch jetzt nur am Anfang so, wo man es noch nicht weiß. Dennoch hätte ich es gerne deutlicher in der Ankündigung gelesen.


Ansonsten sehe ich diese Lösung mit der Mine ähnlich kritisch wie Valdar...

Kedio

Zitat von: Xeridar am 03. April 2015, 23:55:37Neuerungen:
- Tavernenauftrag: Schaffe schaffe, Häusle baue (Stufe 1)
Finde ich prinzipiell sehr gut die Idee. Aber warum kann man nur (wenn ich richtig gezählt habe) 18 Bretter sägen? Eine Grenze zu setzen ist sicherlich sinnvoll, sonst verdient man ja mehr Gold durchs Arbeiten als durch die KGs. :-D Aber um damit sein Haus damit nennenswert günstiger auszubauen müsste die Grenze etwas höher liegen...

Lucario

Zitat von: Kedio am 04. April 2015, 21:15:19
Finde ich prinzipiell sehr gut die Idee. Aber warum kann man nur (wenn ich richtig gezählt habe) 18 Bretter sägen? Eine Grenze zu setzen ist sicherlich sinnvoll, sonst verdient man ja mehr Gold durchs Arbeiten als durch die KGs. :-D Aber um damit sein Haus damit nennenswert günstiger auszubauen müsste die Grenze etwas höher liegen...

Der Auftrag ist für Stufe 1 - nun sieh die Preiserarsparnis mal aus der Sicht eines Spielers auf Stufe 1. ;)