Autor Thema: Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!  (Gelesen 1690 mal)

Offline Xenmas

  • Diener der Dunkelheit
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!
« Antwort #15 am: 03. März 2022, 19:57:52 »
Schliesse mich ebenfalls den bisherigen Glückwünschen an, Alles gute zum 15-jährigen bestehen von Arthoria.

Wann genau ich mit zum ersten Mal das Stadtor durchschritt weiss ich leider nichtmehr, denn wie einige von euch wissen, war ich erst im Licht, hörte nach ca 1 Jahr etwa auf, doch ich kam nach einer Pause, anfang November 2014 zurück doch dieses mal in die Dunkelheit  und bin auch da geblieben, denn auch ich möchte es einfach nichtmehr missen und bin gespannt was noch kommen mag in zukunft.

Danke Xeridar und nur weiter so :D
 

Offline undernet

  • Polarlichter
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Männlich Dein Erleuchter
    • undernets BLOG
Antw:Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!
« Antwort #16 am: 05. März 2022, 20:43:42 »
Happy Birthday! Danke für die vielen Jahre unermüdlichen Einsatzes und Einbeziehung der Community!  :-D
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Offline MajinPiccolo

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 666
  • Geschlecht: Männlich
  • Erzmagier des Lichts
    • Erzmagier des Lichts
Antw:Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!
« Antwort #17 am: 07. März 2022, 16:16:19 »
Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre... :-D
Gefühlt war es gestern und doch sind es demnächst im April 14 Jahre, die ich von den 15 Jahren dabei bin. Einen schönen Geburtstag an dieses herrliche Game, das einen immer wieder aus dem Ernst des Lebens rauszerrt und in diese kleine feine Community presst, mit der man schon vieles durchgemacht und miterlebt hat.

Jeder, der bis heute dabei ist, ist hier tief verwurzelt und auch mit echtem Herzblut für das Game dabei. Allein schon dafür einen herzlichen Dank an Xeri!

Wie fand ich meinen Weg 2008 hierher? Als alter PC-Rollenspiel-Gamer habe ich damals nach einem Online-Äquivalent zu meinem Lieblingsgame Baldurs Gate gesucht und zu meinem Erschrecken kaum etwas Passendes gefunden... bis ich auf Arthoria stieß. Und was soll man sagen, es hat einfach gepasst.
Grade anfangs in den ersten beiden Jahren hat es auch eine große Rolle gespielt, dass Xeri regelmäßig am Mittwoch ein kleines und am Samstag ein großes Update auf den Weg gebracht hatte und das Spiel in einem sehr schnellen Tempo wuchs.

Mittlerweile hängt hier nicht nur das Herz, sondern auch eine Menge Lebens- u. Arbeitsstunden dran mit eigenen Geschichten zu Arthoria, Item- und Landkartenbildern (wo es leider zeitlich grad nicht passt da mal weiterzumachen :-D ), Quests und den Arbeiten und der Pflege am Wiki. Ich würde es gar nicht mehr missen wollen und freue mich auf die nächsten 15 Jahre. Mindestens! Darum weiter so! :-D   




Offline somm

  • Diener des Lichts
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 18
Antw:Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!
« Antwort #18 am: 18. März 2022, 09:45:43 »
herzlichen glückwunsch arthoria zum 15.geburtstag,
vielen dank an xeri und gefolge für schöne stunden,tage,wochen,monate,jahre und ich hoffe noch jahrzehnte.ich bin ja noch fast frisch hier,erst  5 jahre.ich finds prima hier.
danke schön
und auf die 15 jahre :-D

Offline Annomaster

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 47
Antw:Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!
« Antwort #19 am: 22. März 2022, 17:18:04 »
15 Jahre Arthoria und beinahe 10 Jahre die ich selbst dieses Spiel nun spiele.
Kein Spiel zuvor hat es geschafft mich solange zu halten, zu begeistern und aufzubauen.
Bis heute ist es sich im Kern treu geblieben ohne Pay2Win oder anderen unfairen Vorteilen.
Eine tolle Community mit vielen Bekanntschaften und Freunden gefunden.
Auch wenn der Markt von Browsergames immer mehr stirbt dieses Spiel kann und will ich nicht mehr missen.
Für mich persönlich ist kein Ende in Sicht es gibt noch so vieles was ich erreichen will und kann.

Einfach eine zweite Heimat fernab von so manchen Problemen.
Und wenn ich zurückblicke hätte ich ohne Arthoria und so manchen weißen Worten einiger Spieler es wohl kaum im RL dahin gebracht wo ich heute bin.
Das für mich wohl prägendste Spiel meines Lebens.

Auf weitere tolle Jahre Arthoria :)


Offline Clum

  • Diener der Dunkelheit
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!
« Antwort #20 am: 24. März 2022, 11:52:45 »
Alles Gute, Arthoria. Meinen ersten Account habe ich im Mai 2007 erstellt, ein weiterer Versuch erfolgte 2015 - und nun 2021 der dritte Anlauf (Diesmal hoffentlich länger). Die vielen Rätsel und freundlichen Mitspieler machen das Spiel zu einem prima Erlebnis. Ich hoffe auf viele weitere Jahre!