Die (nicht ganz so) stille Post

Begonnen von Ariana, 24. Dezember 2015, 02:17:03

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Es gibt keine schwimmenden UFOs, aber nichts ist süßer als alle Zuckerstangen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Ranthoron

Es gibt keine schleichenden UFOs, aber nichts ist süßer als alle Zuckerstangen.

Ariana

Es gibt keine schwimmende Müllhalden, aber nichts ist süßer als alte Zuckerstangen.

Conale

Ari hat wohl letzte Nacht zu viel gefeiert xD

Es gibt keine schleichenden UFOs, doch nichts ist süßer als alle Zuckerstangen.

Ariana

Das "alte" von mir darf man trotzdem einfügen :-D

Es gibt keine schleichenden Ufos, doch nichts ist brutaler als alte Zuckerstangen.

Conale

Es gibt keine schleichenden Katzen, doch nichts ist brutaler als alte Zuckerstangen.

Ariana

Es waren keine schleichenden Katzen, doch nichts ist brutaler als alte Zuckerstangen.

Conale

Es waren keine schleichenden Katzen, doch nichts ist brutaler als aggressive Zuckerstangen.

undernet

Zitat von: Conale am 02. Januar 2016, 16:35:01
Es waren keine schleichenden Katzen, doch nichts war brutaler als aggressive Zuckerstangen.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Ariana

Es waren keine schleichenden Katzen, doch Hundefutter war brutaler als aggressive Zuckerstangen.

undernet

Zitat von: Ariana am 03. Januar 2016, 15:01:16
Es waren keine gezeichneten Katzen, doch Hundefutter war brutaler als aggressive Zuckerstangen.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Conale

Es waren keine gezeichneten Katzen, doch Hundefutter war brutaler als aggressive Eichhörnchen.

Ariana

Es waren einmal gezeichneten Katzen, doch Hundefutter war brutaler als aggressive Eichhörnchen.

Conale

Es waren einmal gezeichneten Katzen, doch Papageien waren brutaler als aggressive Eichhörnchen.

Ranthoron

Es waren einmal grinsende Katzen, doch Papageien waren brutaler als aggressive Eichhörnchen.