Mobile Main Menu

Goldene Sphäre

Begonnen von mooothecow, 06. Juni 2009, 12:22:40

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Hm Ich würde eine ein bisschen komische These aufstellen zu den Drops is es möglich das man bei der Sphäre Sachen bekommt die eher schwer zu bekommen sind:
Goldnugget
Splitter
Globale Erfahrung...

Und das es so verteilt wird man bekommt Splitter (Normal) ODER irgendetwas eher schwerlich zu bekommendes... Interessant wäre es jetzt nur noch zu wissen in welchem Verhältnis es zueinader steht.

Erz,AS,Hufeisen,Lederbeutel und sowas hat noch niemand gedropt, oder?

Saphira24

Stufe 23 -> 68 Gold und 1 Gleichgewichtssplitter

Faultier

Hatte 68-69 Gold 68-69 Xp + 3 Gleichgewichtssplitter mit lvl27

adamas

ich hatte soeben die ehre, eine zu kriegen. damit alle sehen können, wie die aussieht, hänge ich einen screenie an:

edit: ich bekam sie auf der hochebene von ral, war nicht voll gereggt (eigentlich wäre es leichtsinnig gewesen, nochmal reinzugehen...) und die uhrzeit war nicht auf die volle minute

[gelöscht durch Administrator]

AlphaWoman

6.59 hab ich sie dann auch endlich mal getroffen.

Habe nicht direkt vorher Gebetet oder im Garten gearbeitet. Hatte mein Zerti schon gemacht und suchte nach eine Phönixfeder im Vulkan.

Da gelassen hat die hübsche goldene Kugel mir einen Schattensplitter.
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Scheol

Auch wenn ich glaube, dass die Sphäre ein reines Zufallsprodukt ist, hier mal für alle die nach einem Muster suchen:

Meine 1. Begegnung mit der Spähre überhaupt: heute Dienstag 08:19 (Sekunden kann ich leider nicht sagen) im Gebiet Wurmtunnel, mit der zweiten Aktion des Tages: Scheol hebt 64 Gold und 2x Lichtsplitter und Blutkiesel auf

Besonderheiten: habe mich unmittelbar zuvor, obwohl ich voll gereggt war, ca. 5 minuten im allgemeinem Chat rumgetrieben. Trage seit mehreren Tagen eine aufgeladene Kristallkugel. Vor ca. 15 Minuten, noch vor der ersten Aktion, habe ich Kräuter aus meinem Garten Stufe 3 geholt. Trinke derweil eine Tasse Schwarztee ohne Milch, ohne Zitrone, aber mit einem Löffel Zucker. Gefrühstückt oder geduscht hatte ich noch nicht.

Hoffe, das hilft euch weiter ;)

LG
S

Valdar

Hatte auch gerade die Sphäre und geh jetz erst duschen ... das scheint ne heisse Spur zu sein! :-D
P.S.: Sekunden dürften so um :57 rum gewesen sein
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

mooothecow

ich bin mir fast sicher das die zu bestimmten zeiten in bestimmten gebieten rumlungert

die frage is halt eher wann sie wo ist das gilt es herauszufinden ;P
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Samuel

Hatte auch gerade zum ersten Mal die goldene Sphäre. Insel der Medusa, vorher nur voll gereggt, war der 11. AP heute und war definitiv nicht zur vollen Minute (10:21:40 oder so)

58 XP, auch etwa soviel Gold, 1 Hufeisen und 1 Lichtsplitter
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Samuel

Hatte auch gerade zum ersten Mal die goldene Sphäre. Insel der Medusa, vorher nur voll gereggt, war der 11. AP heute und war definitiv nicht zur vollen Minute (10:21:40 oder so)

Ach ja, den AP vorher hatte ich einen Blutkiesel gedroppt. Glaube aber nicht dass das von Belang ist

Edit: Mit "erneut kämpfen" trifft man NICHT automatisch wieder eine goldene Sphäre.. Aber das habt ihr euch schon gedacht, oder?

Ach ja und ich habe eine aktive Kristallkugel. (Trotzdem erst nach 2 Tagen das erste Mal die Kugel getroffen).
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Soulfire

Hatte grade meine erste Sphären Begegnung  :-D
Und zwar um 10:50:16 in der Wüste von Tarun.
Vorher war ich 1x im Sumpf (wegen Zerti) , danach in die Wüste und beim zweiten klicken auf "weiter kämpfen" ist sie dann gekommen.
Keine besondere Ausrüstung angehabt, Tränke geschluckt oder sonstiges.
Werde versuchen morgen um 10:50 wieder in die Wüste zu gehen, dann sehen wir, ob der Rythmus sich täglich wiederholt :)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Soulfire

Stufe: 13
Gold: 54
EP: 29
KG: Wüste
Drop: 1 Gleichgewichtssplitter
Uhrzeit: 10:50:16
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Sparta

Zu der Vermutung, dass die Sphäre in zeitlichen Abständen in verschiedenen Gebieten auftaucht:

Mit jemanden, den ich sitte, hatte die Sphäre um 11:24 in den Quellen und dann hatte ich sie selber um 11:37 auf der Insel.
Zwischen Quelle und Insel liegen 7 Kampfgebiete, was bedeuten würde, dass die Sphäre immer für etwa 2 min in einem KG ist.

Den Rest dürft ihr euch weiter ausdenken :)

Fussl

die Sphäre kann übrigens auch nen SdE droppen ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Rayne

Rayne hebt 67 Gold und Stein der Erfahrung auf. <-- Nett  :-D

Auf dem Weg zum Labor und bis auf die üblichen Zauber aktivieren ohne irgendwelche weiteren Besonderheiten getan zu haben.

Zitat von: Fussl am 09. Juni 2009, 16:49:27
die Sphäre kann übrigens auch nen SdE droppen ;)
Fussl, Du Petze  ;)