update vom 30.05.2009 - neues KG etc

Begonnen von Oshun, 30. Mai 2009, 23:12:29

« vorheriges - nächstes »

Khalim

Wenn die Änderung so schlecht war, frag ich mich, warum Xeridar das dann umgesetzt hat? So blöd ist der nämlich gar nicht ;)
Hin und wieder komm ich drauf, dass hinter manchen unscheinbaren Dingen doch mehr Überlegungen stecken als vorerst angenommen^^

Arnesson

Die Einschränkung der Zauber ist meiner Meinung bei den Scherben relativ Wurst, da im Gegensatz zum Farbritter die Krüge eh nach ein paar Schlägen wech sind und große Zauberei (außer vllt Kettenzauber) nutzlos wäre. Beim Farbritter stinkt mir das allerdings gewaltig. Nicht, das Arthoria selbst mit einem stattlichen Anwesen (relativ zum Level) sowiso schon ein Full-Time-Job ist, nein: Jetzt braucht man auch noch für die Scherben länger. Früher hab ich 50 EP allein durch Überfälle gemacht. Heute komm ich garnicht dazu.

Die einschränkung von X mal reicht schon um die Sammler zu beschränken. Eine Einschränkung der Zauber sind daher nicht nötig.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Kiriru

Zitat von: Arnesson am 05. Juni 2009, 17:45:48
Die Einschränkung der Zauber ist meiner Meinung bei den Scherben relativ Wurst, da im Gegensatz zum Farbritter die Krüge eh nach ein paar Schlägen wech sind und große Zauberei (außer vllt Kettenzauber) nutzlos wäre. Beim Farbritter stinkt mir das allerdings gewaltig. Nicht, das Arthoria selbst mit einem stattlichen Anwesen (relativ zum Level) sowiso schon ein Full-Time-Job ist, nein: Jetzt braucht man auch noch für die Scherben länger. Früher hab ich 50 EP allein durch Überfälle gemacht. Heute komm ich garnicht dazu.

Die einschränkung von X mal reicht schon um die Sammler zu beschränken. Eine Einschränkung der Zauber sind daher nicht nötig.

Die Zauber waren auch schon vorher bei den Tonscherben eingeschränkt und da die Ritter jetzt auch leichter gemacht wurden, schaffe sogar ich die Typen ohne Probleme, ohne Kettenzauber etc. ;)

Arnesson

Ich weis, dass das vorher bei den Scherben nicht ging. das hab ich auch nirgends gesagt. Habe nur damit verglichen. Die Ritter sind jetzt einfacher?
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Kiriru

Zitat von: Xeridar am 31. Mai 2009, 20:21:43
Neuerungen:
- Auftrag auf Stufe 29: Die versunkene Stadt

Änderungen:
- Schwächung der Farbritter
- Auf Stufe 29 ist die versunkene Stadt weder beim Wirt noch als Auftrag der Stadtverwaltung vorhanden (ab Stufe 30 allerdings schon)

*Augenkrebs verbreitet*