LVL 9 mit 190mana´s

Begonnen von honkey, 02. Mai 2009, 23:02:14

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Zitat von: Nicole am 03. Mai 2009, 13:41:53
dann müssten wir den Spieler bestrafen, der Faro unterstützt hat - Faro selbst trifft es da weniger.....

Dann tut das!

Mir ist egal wer im Endeffekt der Schuldige ist. Ich erinnere da an einen anderen Fall wo 3/4 der Gilde dafür ins Gefängnis sind und die entsprechenden Werte vernichtet wurden. Grosse Aufräumaktion wie es sich gehört.

Warum nicht hier?

Wenn jeder die regeln brechen kann wie er will und es keine Sanktionen gibt wo kommen wir dann da hin?!?
Dann braucht man diese Regeln auch gar nicht erst aufzustellen!

Und wenn aus irgendeinem mir unbekannten Grund diese Gilde diplomatische Immunität besitzt dann ist das Ganze genauso unfaiir gegenüber den anderen Spielern!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

mooothecow

sagt mal gehts euch allen noch ganz gut?
er hat seine sachen erwirtschaftet und hat neu angefangen, der darf alles behalten und gut ist, es sind doch seine sachen
ob es ihm dann noch spass macht oder nicht ist wohl seine sache
wo bitte ist was wem gegenüber unfair??
genau, nirgens!

viel wind um ne sache die echt nix is und vor allen dingen es nicht wert ist 4! seiten bla bla zu haben
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Khalim

Der Meinung bin ich auch @Moo

Hier wird alles wieder mal aufgeblasen...

Dann soll er eben reich sein. Wen stört das? zugegeben, etwas mehr Diskretion(nicht alles auf einmal verkaufen) seinerseits wäre angebracht gewesen, aber ansonsten sehe ich da echt kein problem darin.

Soulfire

Also mir geht es noch gut, danke der Nachfrage.
Und wenn das ne offizielle Stellungnahme ist "er hat sich das ja selbst erwirtschaftet", darf ich dass dann übernehmen?
Ich mach mir ein paar Multis, mit denen erwirtschafte ich mir reichlich Gold, dann hab ich doch auch das Recht das zu behalten oder?  :-[
Ich frage mich, warum Multis in diesem Spiel überhaupt verboten sind.
Immerhin erwirtschafte ich mir selbst Gold und schade keinem anderen.
Genau wie in diesem Fall.
Also, warum sind Multis verboten?
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

mooothecow

sein multiproblem was bekannt und das wurde auch geahndet schon vor seeeeeehr langer zeit

nochmal die gleiche frage 
wo ist das problem??
wenn du nen lvl 24 gegen nen lvl 1 tauscht machst du x100k verlust da man alles verliert, alle ausbauten rezepte pipapo
wer das macht legt sich doch nur selbst ein riesen ei und sonst nix

wer regelmässig acc´s hochzieht und dann wieder löscht und alles überträgt der macht multikram
wer das jetzt einmal macht weil er , wieso auch immer, neu anfangen will soll er doch 
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Philon

Probleme ergeben sich dann z.B. bei Überfällen. Normalerweise schlägt ja jemand, der 2-3 Level unter einem ist, einen nicht, weil er ja Item und Statmäßig schlechter sein sollte. Falls das doch passiert, weil z.B. der höhere noch alte Items besitz oder der Zufall mitspielt, bekommt der kleinere entsprechend mehr EP´s, weil die Chancen ja eigentlich gegen ihn stehen. Bei solche übergepimten Spielern verhält es sich mit den Chancen ja genau andersherum: sie sind wegen ihrem eigentlich ihnen nicht zugänglichem Equip ganz klar im Vorteil, bekommen aber dennoch mehr Ep´s. Meinem empfinden nach z.B. ganz klar ein Verstoß gegen die innere Spiellogik und somit schon fast ein Exploit...

Soulfire

Mir geht es nicht um irgendwelche ehemaligen Multis.

Aber für mich ist das genau das selbe, wie pushen durch einen Multi.
Er verliert ja soo viel, wenn er neu anfängt   ::)
Das hat er aber mit den 80k aus den Manas ruck zuck wieder gelernt und ausgebaut...
Und das wird nicht alles gewesen sein, was er übertragen hat.
Ich glaube niemand hätte etwas gesagt, wenn er sich hätte einen Froststab, Ausrüstung oder ähnliches aufheben lassen.

Aber das hier war massives pushen und gehört meiner Meinung nach verboten.

Und noch mal die Frage:
Warum sind Multis verboten?
Sie schaden niemandem und sind selbst erarbeitet.
Stört doch keinen oder? Wo ist das Problem?  :|

Khalim

Jetzt hört endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen -.-

Multies sind was anderes als Neubeinn mit altem Besitz...

Ist das denn so schwer zu verstehen?

mooothecow

pvp hat eine zufallsverteilung hinter dessen systhem hier noch keiner gestiegen ist

auf lvl 9 und auch noch eine seeehr lange zeit lang bis hin zu den anfang 20 ern ist jeder gleich ausgerüstet, möglichkeiten zur variation sind praktisch nicht vorhanden
den stab könnte er überpimpen, ja aber da wäre er selbst schuld wenn er so was macht weil es sich einfach nicht lohnt.
du kannst aber ausgehen davon das er immer up to date ausgerüstet sein wird u.a. mit nem +3stein stab, aber wie gesagt das ist normalerweise jeder bis 21

somit finde ich den vorteil nicht wirklich gegeben sondern sehr hypothetisch
ja er reggt warsch schneller weil er alles schön ausgebaut hat, ja we hat warsch ein paar rezepte mehr als andere auf seiner stufe
chereo
das bringt ihm herzlich wenig
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Soulfire

Ja ist es.

Beides gibt einem Account einen expliziten Goldvorteil.
Beides schadet niemandem.
Beides ist selbst erarbeitet.

Warum also ist das eine verboten und das andere nicht?
Traut ihr euch nicht, diese Frage zu beantworten?
Vielleicht würde dann ja auffallen, dass die Gründe, warum Multis verboten sind exakt eben auch auf diesen Fall zutreffen?

Khalim

der vorteil ist absolut nicht gegeben weil es schon mal keinen sinn macht einen Tekai mit einem saphir zu besetzten. Und warum sollte er das tun? Er braucht sein Gold ja noch für später.
Nur weil er für seine Stufe reich ist, muss er es ja nicht sinnlos vergeuden um einen MINIMALEN vorteil im PvP zu haben...

Khalim

ZitatBeides gibt einem Account einen expliziten Goldvorteil.
Beides schadet niemandem.
Beides ist selbst erarbeitet.

1. Falsch, denn in Wirklichkeit verliert man IRRSINNIG viel Gold dadurch, dass man in lahmen KGs festhängt und das mit ca 1 Jahr rückstand

2. Multies schaden, weil sie zusätzliches Gold generieren. Beim Neuanfang ist wohl eher das Gegenteil der Fall

3. das stimmt.

Illuminati

Achja und:
Hey man verliert unmengen an Gold,
aber die bekommt man doch auch wieder?
Entweder mit Drops oder halt einfach so beim kämpfen...
Ausserdem hat man da die Skillmöglichkeit, die man beim anderen bezahlen müsste..
Neuer account, bleibt neuer account, man soll es sich neu erarbeiten, weil es sonst pushen wäre,
über den alten acc oder nicht ,ist doch egal, es ist und bleibt gepusht..

und zu Khalims 2. Punkt Es wird auch neues Gold generiert, wenn ein neuer Acc existiert..wie bei einem multi, den man betreibt..
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Khalim

So ein Unsinn. Das ist unter der Vorraussetzung, dass der alte Acc gelöscht wird und es ist nun mal eine unübersehbare Tatsache, dass jemand mit Stufe 20+ MEHR Gold macht als jemand mit Stufe 9...

Und Die kosten der Skillmöglichkeiten sind aber sowas von vernachlässigbar. Einfach lachhaft.

Hier sieht man wieder mal, dass viele das Spiel anscheinend nicht ganz durchschauen bzw Verhältnismässigkeiten nicht begreifen..

Leute, durch den Neuanfang verliert jemand so viel, sodass in meinen Augen absolut okay, ist, wenn er Geld überträgt. Und es stört nicht und ausserdem ist es KEIn MULTIE

mooothecow

multi, wie der name schon sagt, ist das betreiben mehrerer spielaccounts zur gleichen zeit, bzw paralel
neu anzufangen beinhaltet den alten zu löschen und nix nebenbei/gleichzeitig/paralel

80 dropchancen am tag zu haben oder 20 am tag macht einen grossen unterschied

äpfel------------------------------------------------------------------------- birnen

wie vorher so schön gesagt ;P
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )