[abgelehnt] Items an und ausziehen während man beschäftigt ist

Begonnen von rakrak, 28. April 2009, 11:22:49

« vorheriges - nächstes »

rakrak

Huhu,
mir ist was aufgefallen . Man kann , wenn man beschäftigt ist, ja sich ganz nackig machen ^^, aber man kann nix wieder anziehen. Meiner Meinung nach ist das etwas unlogisch oder sehe ich das falsch? Ich finde man sollte entweder sich auch wieder anziehen können oder aber garnix  von beiden machen,
Grüsse Rakrak

Khalim

Das liegt daran, dass man generell kein Item anwenden kann und da gehört an und ausziehen offenbar dazu.

Ich finds okay wie es ist und es ist auch überhaupt nicht nötig, dass man das während der beschäftigung machen kann

Soulfire

es geht ja nicht darum, das man unbedingt die Rüstung wecheln können sollte.
Aber wenn das Anziehen bei Beschäftigung nicht funktioniert (was ja auch logisch ist), dann sollte es auch nicht möglich sein, sich Rüstungsgegenstände AUSzuziehen. Sonst steht man ausversehen nackig da  ;)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Oshun

Sachen ausziehen zu können trotz Beschäftigung wurde mal gewünscht und vor langer Zeit dann auch eingeführt.

Ich wünsche mir keine Rückänderung.

rakrak

und warum wurde das gewünscht? sorry ich verstehe nur den Sinn noch nicht :)

Grotol

rakrak

ahh ok naja dann sollte man aber auch Sachen wieder anziehen können, z.B. ich habe was ausgezogen und vergessen es wieder anzuziehen und das hat mich 5 heiltränke gekostet ^^

Grotol

siehe hier:

Zitat von: Khalim am 28. April 2009, 11:23:57
Das liegt daran, dass man generell kein Item anwenden kann und da gehört an und ausziehen offenbar dazu.

Die Option "Items beuntzen" steht einfach nicht zur Verfügung während der Beschäftigung.
"Ablegen" ist eine Extrafunktion.

Zitat von: rakrak am 28. April 2009, 11:37:38
ahh ok naja dann sollte man aber auch Sachen wieder anziehen können, z.B. ich habe was ausgezogen und vergessen es wieder anzuziehen und das hat mich 5 heiltränke gekostet ^^

bevor man in den Kampf zieht sollte man seine Ausrüstung schon checken, es ist nicht nötig dafür eine Funktion zu bauen.
noch haben wir keinen Butler der uns die Robe hinhält beim verlassen des Hauses und mal ehrlich die Schuhe bindest du dir auch noch selbst zu oder nicht ?  ;)

rakrak

nein natürlich habe ich immer meine persönlichen Butler ;) ^^. hmm gut trotzdem find ich das unlogisch, aber ich verstehe jetzt wenigstens warum das so ist :)

Fire

also ich finde es solte so bleibe wie es is!
is sonst nur unnötiger aufwand.....

adamas

danke an haku fürs wieder aufmachen ;)

nur noch eine kleine ergänzung dazu: das benutzen von items ist nicht generell ausgeschlossen. premiumtickets kann man während der beschäftigung verwenden. und wenn schon diese ausnahme gibt, dann sollte auch der aufwand nicht so hoch sein...
aber ist ja auch nur eine kleine sache, wir werdens alle überleben, wenns nicht geändert wird ;)

gruss

Muschkute

Grotol du willst uns doch jetzt nicht erzählen das du nach jeder Beschäftigung deine Ausrüstung checkst ;)

Ich find es auch total unnötig sachen ausziehen zu können und ich finde es wäre dann richtig wie Rak sagt sie wieder anziehen zu können.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Arthemis

komisch ihr habt probs.. ich zieh mich nie aus wenn ich beschäftigt bin.. wozu auch grins. kann so bleiben wies ist.. wenn ich wirklcih mal was aussziehe.. schau ich halt bevor ich kämpfen geh nach ob mein inventar leer genug is

Grotol

Zitat von: Muschkute am 28. April 2009, 18:56:52
Grotol du willst uns doch jetzt nicht erzählen das du nach jeder Beschäftigung deine Ausrüstung checkst ;)

Nö, aber ich zieh mich ja auch nicht laufend aus und bevor ich in ein Kampfgebiet gehe checke ich meine Ausrüstung,
meistens zumindest. ;)