[abgelehnt] Gruppenkampf - Wein

Begonnen von Blokor, 22. April 2009, 08:11:34

« vorheriges - nächstes »

Blokor

Was haltet ihr davon, dass dieser etwaige Likörwein zusätzlich noch diese Eigenschaft hat:
Er verdoppelt die Chance den Stein des Waldes (ggf. gebundener Stein des Waldes, als Schutz vor Handel) zu finden?

Valdar

Klingt ziemlich seltsam, da der SdW doch nur in der Truhe im Laby zu finden ist ... Und nachdem einen der Wirt in den GruKa geschickt hat, um den Wanderer zu treffen, geht man ins Laby und sucht nach dem Stein oder wie? oder soll der plötzlich auch beim Wanderer fallen?

Ich seh einfach keinen Zusammenhang ....
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Blokor

Zusammenhang ist folgender:
Der Wirt schickt einen zu Bossmonstern, auch zu den variablen (sprich: Troll, Spiegelbild).
Es gibt sowohl im Labyrinth als auch im Gruppenkampf aber ebenfalls Bossmonster. Der Wirt schickt einen aber bei der Weinabgabe nicht dort hin (zu Recht).

Da diese Monster ganz "speziell" (welches Wort trifft es besser?) sind, könnte ich mir ein neues Item vorstellen. Dieses Item schickt einen eben auch mit hoher Wahrscheinlichkeit beim nächsten Gruppenkampf zum Wanderer.
Mit dem Boss im Labyrinth ist es ein bisschen schwieriger (da er ja eine besondere "Vorgehensweise" zum Beschwören benötigt). Deshalb könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass die Chance auf den Stein des Waldes (wie zuvor ggf. eine gebundene Version, um den Handel zu unterbinden) stark ansteigt, wenn man vorher dieses neue Item beim Wirt abgibt (z.B. Bei Besuch im Labyrinth nach Abgabe des Weines ist die Chance 30-50%, dass der Stein des Waldes in der Truhe ist)

Samuel

30-50%  :o

Ziemlich heftig.. dürfte den Preis für Baumrinden wieder stark in die Höhe treiben..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion