Umfrage

wird für euch arthoria mit der zeit langweiliger/interessanter?

wird von tag zu tag interessanter
12 (15.8%)
wird immer langweiliger
14 (18.4%)
is ziehmlich gleichbleibend
9 (11.8%)
hat Höhen und Tiefen
41 (53.9%)

Stimmen insgesamt: 33

Autor Thema: Arthoria  (Gelesen 3335 mal)

Fire

  • Gast
Arthoria
« am: 17. April 2009, 21:06:23 »
das is mal was was mich wirklich brennend interresiert.
ich bin nähmlich mttlerweile schon stufe 23, und finde trotzdem das dass spiel von tag zu tag einfach besser wird!

warum??: weil es einfach immer neue sachen gibt und es sehr abwechlungsreich und individuel is!


P.s. der name is blöd ich weiß aber mir is nichts besseres eingefallen......^^


mfg
     Fire
« Letzte Änderung: 17. April 2009, 21:37:49 von Fire »

Landsberger

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 21:33:07 »
Fire Hau vielleicht noch rein das es seine Höhen und Tiefen hat...
ich konnte es jetzt nur als gleichbleibend "bewählen"

Fire

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 21:38:54 »
Fire Hau vielleicht noch rein das es seine Höhen und Tiefen hat...
ich konnte es jetzt nur als gleichbleibend "bewählen"

f**k das is das was ich vergessen habe*über sich selbst ärgere*
aber das kann ich jetzt iwi nicht mehr ändern..... :o

Landsberger

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 21:51:01 »
Und noch was anderes was ich eigentlich ankreuzen hätte wollen... ^^

Offline Hakuna

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 2513
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arthoria
« Antwort #4 am: 17. April 2009, 21:55:36 »
Hab mal die gewünschte Antwortmöglichkeit dazu geschrieben^^ Seine Abstimmung kann man jetzt auch ändern

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fire

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #5 am: 18. April 2009, 00:28:13 »
Hab mal die gewünschte Antwortmöglichkeit dazu geschrieben^^ Seine Abstimmung kann man jetzt auch ändern

danke, sehr nett von dir^^

Khalim

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #6 am: 18. April 2009, 12:41:53 »
alles hat höhen und tiefen...Diese Antwortmöglichkeit sagt einmal gar nix aus. Ich hätte sie weggelassen.

Für mich wird das Spiel immer interessanter.

Landsberger

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #7 am: 18. April 2009, 12:56:33 »
Khalim unter Höhen und Tiefen verswteht man. Ob s bei einem sehr verschieden ist heißt ob man seit Woche nichts mehr gefunden hat oder man z.B. in der einen Woche z.B. ein Dreiecksteil von Boruh bekommen hat ...

Project

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #8 am: 19. April 2009, 13:29:24 »
durch drops wird aber höchstens der spielspaß beeinflusst und gewiss nicht der spannungsgrad.

Den ui ich hab nen edd gefunden jetzt ist es viel spannender der xy zubekämpfen wird wohl keiner von sich behaupten können.

Erst frage lesen dann posten.


Killer9357

  • Gast
Re: Arthoria
« Antwort #9 am: 25. April 2009, 17:13:25 »
<--- bekommt immer weniger lust sich täglich hier einzuloggen...

Offline Penthesilea

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 715
  • Luna Draconis
Re: Arthoria
« Antwort #10 am: 23. Juni 2009, 17:53:08 »
Ich habe "Höhen und Tiefen" gestimmt, und finde es gut so wie es ist. Würde es tatsächlich noch immer besser und spannender, als es eh schon ist, würde ich vermutlich vorm PC irgendwann verhungern und verdursten. Spaß beiseite: Noch mehr Spannung und Aufgaben wären kaum zu bewältigen, da es ja auch noch ein RL gibt, das ich  nicht vernachlässigen möchte. Was zugegeben  manchmal recht schwer fällt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.