[umgesetzt] Krondall

Begonnen von Ankan, 09. April 2009, 20:58:54

« vorheriges - nächstes »

Ankan

Wäre schön wenn amns ehen könnte wieviel kristalle man schon gedrückt hat ..

AjihadIstalri

und dass man in den chat schreiben kann ohne neu anfangen zu müssen
und für mich wäre ne schnellere animation auch nett  :-D

Soulfire

*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Lucradis

wäre schön wenn es für das krondall auch ein pw gäbe wie beim dandron =)

Soulfire

Passwort soll kommen, hat Xeri schon im Chat angekündigt^^

DarkMelody

Sicherheitsabfrage für "Kondrall aufgeben" bzw. den Button nicht so groß und verführerisch zum anklicken machen ^^
Habe eben feststellen müssen, dass "Aufgeben" wirklich vollständiges aufgeben heißt.

Die Meldung ,,Du hast dein Krondall heute schon gelöst, komm morgen wieder!" stimmt dann auch nicht.

Fussl

Krondallpunkte handelbar wäre nett ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Arthemis

wäre ich nicht für.. die items die man für bekommt sind gute goldgeber jedenfalls teilweise.

Soulfire

Und ich wäre noch dafür, dass man, wie bei den Tonscherben, immer nur jeweils einmal! tauscht, wenn man auf tauschen klickt.
Ich wollte nämlich eigentlich nur einmal Takabeeren, klick auf tauschen, zwei Punkte weg 10 Beeren im Inventar :(

Oshun

Zitat von: DarkMelody am 10. April 2009, 00:56:08
Sicherheitsabfrage für "Kondrall aufgeben" bzw. den Button nicht so groß und verführerisch zum anklicken machen ^^
Habe eben feststellen müssen, dass "Aufgeben" wirklich vollständiges aufgeben heißt.

Die Meldung ,,Du hast dein Krondall heute schon gelöst, komm morgen wieder!" stimmt dann auch nicht.

Hab ich gestern auch drauf geklickt weil ich dachte dann kann ich n neues starten -.-
(Hatte zuerst das schwerste angeguckt)

Wär schön wenn man das vorher wüsste bevor man eins startet:

ZitatIch kann bei dem Spiel drei verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen. Die Schwierigkeit bestimmt wieviele Kristalle du drücken darfst, bevor alle Kristalle erneut nach oben kommen und du von vorne anfangen musst. Du kannst ein Krondall auch aufgeben jedoch kannst du dann erst am nächsten Tag erneut an Krondall versuchen.

Wie  is das eigentlich wenn ich für so ein Teil bis über 0 Uhr hinaus brauche. Krieg ich dann trotzdem um 0 Uhr ein neues?

Hakuna

Zitat von: Oshun am 10. April 2009, 11:13:51
Wie  is das eigentlich wenn ich für so ein Teil bis über 0 Uhr hinaus brauche. Krieg ich dann trotzdem um 0 Uhr ein neues?

Ja.

Auch gegen handelbar, erstens unlogisch, zweitens Multigefahr.

Ansonsten gute Vorschläge, die bestimmt auch übernommen werden :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Was mir an Krondall nicht gefällt ist eigentlich nur ein Punkt:

Es gibt neue Items, die eine nützliche Funktion haben, aber in einem Teil von Arthoria enthalten sind, der eigentlich gar nichts mit Arthoria zu tun hat.

Krondall, Dandron und Lotterie sollten nicht als einziges neue Items in Spiel bringen, sondern jediglich eine Altarnative sein! Ein Bonus sozusagen..

Genauso ist es eigentlich auch in Tenar wo nur dort "einzigartige" Items zu erhalten sind.

Find ich nicht gut...

Hakuna

Und warum haben Krondall und Dandron nichts mit Arthoria zu tun? Versteh ich nicht.

Khalim

für mich sind das nur kleine Nebenbei beschäftigungen. Etwas externes

Hakuna

Und was gehört für dich dann zu Arthoria? Kräutern sammeln?^^ Es sind Quests und somit ein Teil von Arthoria - meiner Meinung nach.